Welcer Minecraft Client ist der beste?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde zwar den lunar client ab bestem aber ich habe lange Zeit Labymod und Badlion gespielt. Feather client ist zwar gut, doch ich benutze ihn nicht ,da die Entwickler Code geklaut haben

Ich nutze keinen, aber mein Freund benutzt den Badlion client und ist zufrieden damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

ich finde BisectHosting den besten minecraft client da man mit freunden kostenlos spielen und shader herunterladen usw . deshalb finde ich es am besten

Der Badlion Client ist echt gut und hat auch viele Features!

Also nur damit du auch eine richtige Antwort hast.ich habe badlion

n Client ausgetestet und der ist nicht schlecht,aber als ich den feather client sah bin ich direkt zu feather client geswitcht da diesen sehr guten FPS hat man einen kostenlosen eigenen Server erstellen kann Mods direkt reinfügen kann.und noch mehr.aus diesem Grund empfehle ich den feather client!!!