badlion oder lunar client?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Lunar client 52%
Badlion client 48%

6 Antworten

Lunar client

Ich spiele lieber mit Lunar Client, da mein Computer nicht gerade der beste ist und ich mit Lunar deutlich mehr FPS habe, grundsätzlich finde ich den Badlion Client allerdings besser, eben bis auf den Punkt Performens.

Lunar client

Ich bin eher für Lunar, auch wenn auf meinem neuen PC nur Badlion läuft (leider :/). Damit hatte ich jetzt quasi direkten Vergleich: 1 Jahr Lunar, 2 Monate Badlion, muss aber sagen dass Lunar das besser Client ist. die Performance ist besser, außerdem gibt es viel mehr Lunar-Nutzer also sehen auch mehr deine Cosmetics und andersrum.

Lunar client

Bei mir ist es so:

Ich bin ein Badlion Spieler, da ich viel Geld in Cosmetics usw. reingeworfen habe! Ich empfehle euch das nicht zu machen xD

Das ist aber nicht der Haupt Grund! Bei Badlion ist es so dass es mehr FPS benötigt, mehr Ram usw. sonst läuft dass alles nicht so flüssig. Viele Leute haben auch Probleme das alles nicht so gut klappt.

Badlion hat z.B. mehr Emotes/Cosmetics und Settings.

Bei Lunar sind die Cosmetics eher so Minecraft Pixelig angelehnt, Badlion jedoch nicht. Ist aber auch Egal

Es gibt bei verschiedenen Clients Vor und Nachteile.

Ich Bevorzuge eher Badlion, doch ich empfehle den Leuten wo schlechteren pc usw. haben den Lunar Client, weil es nur Bugs/Probleme bereitet!

Es ist jedem seine Entscheidung, sonst finde ich Badlion besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigentümer eines Minecraft Servers und Spieler seit 2014.

Kein Fan von beiden, aber das ist die einfachste Lösung. Wenn du mehr willst, einfach Fabric nutzen

Vanilla oder wenn du willst nutz Sodium.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft