Welcher Client gibt die meisten FPS in Minecraft?

3 Antworten

Ich kann dir modded minecraft empfehlen und zwar den fabric modloader (quelloffen) mit:

dazu kannst du noch die lichtengine verbessern mit Phosphor (https://github.com/CaffeineMC/phosphor-fabric) oder eine komplett neue Lichtengine namens Starlight verwenden (noch beta: https://github.com/Tuinity/Starlight)

wie man sieht sind alle mods opensource und werden im übrigen meines wissens nach auch gerne von speedrunnern benutzt (https://www.reddit.com/r/Minecraft/comments/lcm4b7/what_is_caffeine/)

Woher ich das weiß:Hobby

Bei mir Labymod

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
iEntix
Fragesteller

Okay vielen Dank

Ich habe bisher nur Badlion benutzt, aber ich habe sonst 60-70 FPS mit Drops und mit Badlion Client 150-160FPS ohne Drops.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern
Brockdish  23.07.2021, 14:19

Ich habe ohne Badlion 20 fps und mit Badlion 5 fps xD

bingboy  15.01.2022, 20:37
@Brockdish

naja wenn du sogar mit badlion nur 20 fps hast, muss dein pc ja wirklich schrott sein, nicht böse gemeint aber ich würde aufgeben und nicht nach einem client suchen:(

Brockdish  15.01.2022, 23:17
@bingboy

Ne das liegt an Badlion

Aber mit Labymod habe ich 60 fps idk wieso lol

RandomString  23.07.2021, 15:52

wenn du alt + f3 drückst (oder shift + f3) siehst du ein kuchendiagram. Dort kannst du analysieren was wieviel resourcen verbraucht und das durch mods ausbessern