Badlion Client oder Labymod (Minecraft)?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Labymod 61%
Badlion 39%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Labymod

Ich habe beide Clients schon öfters genutzt, finde aber LabyMod besser. Grund dafür, ist:

- Ich habe mein LabyMod Custom Cape

- Die Funktionen des GUI-Editors gefallen mir mehr (v.a auch dass man Addons installieren kann)

- Ich habe das Gefühl, bei mir spielt es sich flüssiger als BAC

- Startet um einiges schneller als BAC

Das einzige was ich nun mal an LabyMod vermisse ist eben der Vorteil von Badlion, dass man auf Badlion Servern wie Gomme ein verringertes AntiCheat hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren
Badlion

Ich habe bereits selbst beide Clients mehrmals ausgetestet und bin bei BAC hängen geblieben. Ich finde das System des Clients einfach sehr angenehm und man findet alles leicht. Vorallem das mir damals schwer gefallene installieren von Texturen-Packs geht dort wesentlich einfacher, und vorallem sicher.

Auch Labymod hat schöne Eigenschaften, wie beispielsweise den Voice-Chat. Jedoch brauche ich diesen und weiter Funktionen ehr weniger.

Das ist aber nur meine Meinung! Da mir bewusst ist das beide Clients Vor-und Nachteile haben.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße :)

Badlion

100% Badlion,

Du kannst Versionen auswählen und hast auch BAC!

Labymod

Labymod hat mehr Features. Außerdem mag ich die "Addons"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele aktiv Minecraft seit 2016
Badlion

Badlion finde ich besser bei mir für Fps und die ganzen Sachen wie Wings usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung