Badlion Client oder Labymod (Minecraft)?

Labymod 61%
Badlion 39%

51 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Labymod

Ich habe beide Clients schon öfters genutzt, finde aber LabyMod besser. Grund dafür, ist:

- Ich habe mein LabyMod Custom Cape

- Die Funktionen des GUI-Editors gefallen mir mehr (v.a auch dass man Addons installieren kann)

- Ich habe das Gefühl, bei mir spielt es sich flüssiger als BAC

- Startet um einiges schneller als BAC

Das einzige was ich nun mal an LabyMod vermisse ist eben der Vorteil von Badlion, dass man auf Badlion Servern wie Gomme ein verringertes AntiCheat hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren
Badlion

100% Badlion,

Du kannst Versionen auswählen und hast auch BAC!

Badlion

Badlion finde ich besser bei mir für Fps und die ganzen Sachen wie Wings usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badlion

Ich habe bereits selbst beide Clients mehrmals ausgetestet und bin bei BAC hängen geblieben. Ich finde das System des Clients einfach sehr angenehm und man findet alles leicht. Vorallem das mir damals schwer gefallene installieren von Texturen-Packs geht dort wesentlich einfacher, und vorallem sicher.

Auch Labymod hat schöne Eigenschaften, wie beispielsweise den Voice-Chat. Jedoch brauche ich diesen und weiter Funktionen ehr weniger.

Das ist aber nur meine Meinung! Da mir bewusst ist das beide Clients Vor-und Nachteile haben.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße :)

Badlion

Mehr Optionen, übersichtlicher, mehr FPS

Icubixx  28.04.2020, 09:59

1. nein. 2. nein. 3 nicht wirklich.

KurixYT  28.04.2020, 14:36
@Icubixx

Ok cool,

Wenn du das nicht findest ist doch okay.

Aber mit BAC hab ich meistens ca. 100-200 FPS mehr als mit Labymod.

Icubixx  28.04.2020, 23:46
@KurixYT

kommt auf den pc drauf an. labymod ist besser als bac nvidia optimiert, bac besser amd optimiert, aber eigl. macht das kaum fps unterschiede, wenn dann so 4-5 fps bei mir.

KurixYT  29.04.2020, 03:24
@Icubixx

Also in meinem System ist eine 2060Super und ein Ryzen 5 2600@4,1GHz bei 1,35 V, aber da ich sowieso kein PVP mehr spiele ist das für mich eigentlich sowieso eher unwichtig