Ist Badlion Client ein Minecraft-Launcher?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Beides 61%
Badlion ist ein Launcher 39%
Badlion ist eine Mod 0%
Sonstige [Bitte in die Begründung eintragen] 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Badlion ist ein wenn man es aktiviert anticheat launcher und client man muss sich aber mit seinen gekauften minecraft daten anmelden, man kann es also nicht kostenlos spielen miz bac

MinecraftClown
Fragesteller

Bac ist der client, oder?

verreisterNutzer  06.04.2021, 15:34
@MinecraftClown

BadlionAntiCeat ja, also der launcher ist BLC, und der Client halt BAC, warum, ist doch eig dasselbe, ist alles kostenlos bis auf insider, also du hast halt betafunktionen

DarkZxeroo  12.05.2021, 10:46
@MinecraftClown

Bac ist Badlion Anti Cheat das heißt soviel das du nicht Hacken kannst oder X-ray etc benutzen kannst

Beides

Badlion Client ist ein Launcher, der mit Mods ausgestattet ist. Also in dem spiel ist auch noch etwas verändert, bzw. du kannst etwas in den Einstellungen verändern.

Woher ich das weiß:Recherche
Beides

Badlion Client ist ein spezieller Mod für Minecraft. Badlion Client hat aber auch einen separaten Launcher. Nur über diesen kann man mit BAC spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.