Günstige Karte findeste bestimmt mit den richtigen anschlüssen. Aber da kann man lieber vorher nen Adapter ausprobieren, außer man will sowieso etwas upgraden, wenn der PC schon keine HDMI Anschlüsse hat.

...zur Antwort

Ja, die 3060 bspw. wäre laut technical city rund 200-1200% schneller.

...zur Antwort

Da würd ich lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und nen neuen PC kaufen. Auf der alten CPU wird kaum etwas überhaupt spielbar sein.

...zur Antwort

Vielleicht mithilfe der Windowstaste austabben?

Das Problem ist, dass Windows die Auflösungen ändern muss bevor es ein anderes Programm anzeigt, damit hat es immernoch Probleme.

...zur Antwort
Einbauen und freuen

Man muss sich manchmal einfach was gönnen.

...zur Antwort

Da passiert nichts.

...zur Antwort

Viele Leute merken bei den ersten Malen oder zumindest bei dem ersten Mal nichts oder nicht viel.

Eine gewisse „verpeiltheit“ oder dass Gefühl, dass alles in Zeitlupe wäre könnte aber durchaus davon kommen.

Nächste Mal aber nicht übertreiben sondern erneut langsam rantasten.

...zur Antwort

Die 3050 ist eben auch nicht die stärkste Karte - bist du sicher, dass dir das an Upgrade reicht?

Ansonsten kann man das so definitiv machen, die CPU wird da denk ich nicht so einen großen bottleneck darstellen, kommt natürlich auch auf die Spiele an.

...zur Antwort