LabyMod oder Badlion?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Badlion 43%
Labymod 43%
anderer 13%

9 Antworten

anderer

Früher Lunar client jetzt Feather.

Hab alle zwar alle clients mal ausprobiert aber ich würde allen Leuten Lunar empfehlen.

Es ist intuitiv und sehr übersichtlich.

Hat jede mod die man braucht (außer replaymod) und gibt viel bessere performamce.

Ich weiß wovon ich rede da ich auch sehr lange meinen eigenen Client/Servermodpack verwendet habe.

Feather ist zurzeit zwar hinter einer paywall aber ist meiner Meinung nach der beste client.

Er hat bessere performamce, jede mod die man braucht und selbst wenn eine fehlt kann man sie einfach selbst hinzufügen.

P.S. Wenn feather aus der Beta kommt soll der Client auch kostenlos werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Badlion

mit labymod hast du zwar mehr fps, das kannst du aber auch mit Lunar schaffen. Für Badlion sprechen die verschiedenen Versionen die du spielen kannst, labymod hat nur die 1.8.9, Lunar immer nur eine Version der Updates (für update 1.16 nur die 1.16.5)
wenn du cosmetics haben willst, ist badlion günstiger als Lunar und labymod, außerdem hast du mehr Auswahl, insgesamt ist aber keines der drei schlecht

ich hoffe das hat dir geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badlion

Finde ich besser da du eine viel größere Auswahl an Erweiterungen hast und auch auf manchen Servern vom AC gedeckt bist und sogar leichte Vorteile nutzen kannst (wirst weniger geflagged).

Auch finde ich es nice, dass es Badlion nicht nur in 2 Version wie Laby gibt, sondern in vielen verschiedenen. Obwohl da Lunar auch nachgezogen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Ich präferiere den Labymod Client, da mir die Cosmetics mehr gefallen und das generele Design ansprechender finde.

Der meiner Meinung nach größte Vorteil des Badlion Clients ist das Anticheat. Auf Servern wie Gomme spiele ich lieber mit dem Badlion Client da ich ansonsten herum geflaggt werde.

20Fragender00  26.07.2021, 15:21

Was bedeutet es, geflaggt zu werden?

xxleotimxx  15.09.2021, 17:26
@20Fragender00

Das das AntiCheat dich zurück buggt, wenn du "hackst", aber das Gomme AntiCheat "intave" ist schlecht

Badlion

Man kriegt viel bessere Hits mit Badlion und das Spiel läuft flüssiger. Die meisten Funktionen von Labymod habe ich garnicht genutzt, weil mir Cosmetics nicht so wichtig sind. Außerdem kann man mehr präziser einstellen und muss nicht immer die Mods runterladen.