Du hast doch schon mit ihr rumgemacht, da müsstest du doch am besten wissen wie du den Ball ins Rollen bekommst.

...zur Antwort

Hallo. Ich glaube mit 12 hast du noch eine falsche Auffassung von Liebe. Aber ja, ich weiß was du meinst. Du stehst auf einen ;) Zur Frage: Jeder ist anders, es liegt an dir herauszufinden, was den Jungen auf den du stehst interessiert usw.

...zur Antwort

Falls jemand noch weitere Programme kennt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

...zur Antwort

Ich würde mich darauf einlassen (also ich bin männlich, von daher wenn es im meinem Beispiel eine Animateurin wäre ^^), man lebt nur einmal und ich würde es bereuen, es nicht zu tun. Einfach weil man sich dann immer fragt "was wäre wenn..?". Du bist jung also warum nicht? Aber das musst du wie gesagt selber wissen. Viel Glück/Erfolg

...zur Antwort

Ich denke mal weil das einfach im allgemeinen Farben sind, die für uns Menschen "angenehmer" erscheinen. Dazu kann man Farben wie schwarz, weiß, grau usw. gut kombinieren. Ist nur mein Gedanke dazu, kann auch an was anderem liegen :D

...zur Antwort

Ist wohl eher als Spaß gemeint, sich gegenseitig necken gehört in einer Beziehung dazu. Ist also nichts "schlimm" daran :) Viel Glück euch weiterhin
PS: Wenn du bei sowas unsicher bist, kannst du auch einfach SIE direkt fragen ;)

...zur Antwort

Hast du denn auch Spuren vom Sperma auf deiner Unterhose bemerkt? Falls nicht, sollte da eigentlich nichts passiert sein. Die Frage ist jetzt halt was "letztens" bedeutet, also wie sieht es da noch mit der Pille danach aus etc.? Falls das nicht mehr geht würde ich auf jeden Fall einen Termin machen, einfach zur Sicherheit. LG

...zur Antwort

3movs, Pornhub, xnxx, xvideos.com ; für die Pornostars schau mal bei Pornhub unter der Kategorie "Pornstars" da findest du die bekanntesten

...zur Antwort

Sag ihm möglichst schnell dass du die Gefühle nicht erwiderst, ansonsten verletzt es ihn umso mehr.

...zur Antwort

Meistens lernt man nur Frauen in der selben "Klasse" kennen, also wenn du jetzt nicht im ähnlichem Maße berühmt bist wie z.B. Megan Fox, lernst du solche Frauen in der Regel erst gar nicht kennen. Von daher würde ich mich lieber auf realistischere Ziele konzentrieren, was nicht heißt, dass du so keine heiße, attraktive (wobei das Aussehen dennoch hinter dem Charakter stehen sollte) Frau abbekommen kannst. Du musst dir nur mal vor Augen führen, dass solche Frauen auch viel mehr finanzielle Möglichkeiten zur Verfügung haben (Make-Up, eventuelle Operationen etc.) und durch die Masse hübscher geredet werden, als sie es vielleicht sind. Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Sie hat einfach viel mehr finanzielle Mittel zur Verfügung, als die Durchschnittsperson. Deshalb auch in deinem Augenmaß "über dem Durchschnitt". Das ist doch alles künstlich erzeugte Schönheit, sowas lässt einen vielleicht auf den ersten Blick attraktiv wirken (insofern man darauf steht, wenn die Frau quasi ihr eigentliches Gesicht komplett übermalt), auf lange Sicht hilft einem das aber auch nur selten...dann doch lieber natürlich :) lg

...zur Antwort

Ich bin von Natur aus immer glücklich, also ich stehe morgens auf und freue mich eben in den Tag hinein zu leben. Es gibt nichts bestimmtes, was mich bewusst antreibt (unterbewusst sicher schon), ich lebe einfach in den Tag hinein. lg

...zur Antwort