Wenn dein Kumpel da steht, ist das kein Problem. Anders siehts aus, wenn du allein anstehst

...zur Antwort

Ich würde vermutlich aufhören zu arbeiten und mich nur Dingen widmen, die mir Spaß machen. Dazu noch mehr Zeit mit der Familie verbringen und auch Unternehmungen machen, die noch auf meiner To-Do Liste stehen. Oder aber irgendwas, wovor ich normalerweise viel zu viel Angst hätte (Fallschirmsprung z.B.). Und ich glaube auch viel reisen. u.a. einmal für ein paar Wochen durch Neuseeland

Ach und jeden Tag viel und gut essen.

...zur Antwort

In eine Ecke könntest du einen Kamin hinbauen (musst aber mit Blöcken bauen, die kein Holz sind, damit nix abfackelt) + Sitzecke und noch ein bisschen Deko mit Bücherregalen und einem Lesetisch mit Lampe oder so.

Oder ein Aquarium, Teppiche machen auch viel aus, genauso wie Bilder, Töpfe mit Pflanzen drin etc.

...zur Antwort
Martin Garrix

Geh einfach zu denen, deren Musik dir besser gefällt. Glaube bei Martin Garrix ist ein bisschen mehr Stimmung, weil der noch jung ist (und trotzdem schon auf vielen Konzerten/Festivals gespielt hat). David Guetta ist ja schon was älter

...zur Antwort

Wenn ich dir einen Tipp geben kann, dann schau wo du den besseren Lehrer bekommst. Gerade in Physik macht ein guter Lehrer Welten aus.

...zur Antwort

Du sagst es ja selber: Wie bewertet man das? Allein weil die Klassen unterschiedlich leistungsstark sind, ist so eine Bezahlung nach Leistung Schwachsinn.

Außerdem gibt es Lehrermangel, meinst du dadurch verbessert man diesen Mangel? Den Lehrern dieses Landes werden schon so viel zu viele Steine in den Weg gelegt.

...zur Antwort