Sie wusste vlt. dass du im Suff warst, und hat deswegen geschrieben. Es kann ein gutes oder schlechtes Zeichen sein. Es ist normal dass sie reden will, es ist immer schlecht über Whatsapp die Liebe zu gestehen. Wenn das wirklich stimmt, sag ihr das wenn ihr miteinander redet, jetzt ist es eh raus. Sag ihr dass du betrunken warst, und dass es die Wahrheit ist und schildere ihr deine Gefühle

...zur Antwort

Ich würde meinen Kindern versuchen beizubringen, dass es nicht wichtig ist was andere von einem denken, sondern dass man selbst glücklich und mit sich zufrieden ist, und dass man seine Ziele verwirklicht, ganz egal wie andere dazu stehen.

...zur Antwort

Eventuell schaust auch du dir den Psychologen nochmal genauer an, und dann kannst du deine Freundin beraten bzw. eventuell auch mit ihren Eltern zusammen, ob es nicht vielleicht besser wäre, einen anderen Psychologen aufzusuchen. Gerade bei so einer Situation ist es wichtig, dem Psychologen wirklich voll vertrauen zu können und den Eindruck zu haben, dass seine Methoden helfen und er sich voll und ganz dafür einsetzt, dass es deiner Freundin wieder besser geht. Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn du noch weitere Fragen o.ä. hast, antworte einfach.

...zur Antwort

Er findet dich hübsch/attraktiv/ist interessiert an dir. Stelle mir das auch unheimlich schön vor bei einem Mädchen für das ich etwas empfinde :) Ist ein sehr gutes Zeichen. Wenn du in ihn verliebt bist, versuch dich doch mal irgendwo mit ihm zu treffen :)

...zur Antwort

Naja diese Umfrage könnte beispielsweise einen Unterpunkt darstellen. Ansonsten könntest du in der Facharbeit Teilweise erst mal über den Alkoholkonsum ganz allgemein schreiben, was Alkohol für negative/positive Folgen hat, eigenen Ansichten, meinungen von Experten und und und.

Einfach ein wenig überlegen, dann fällt dir schon was ein.

PS: Zum Schluss immer einen Bezug zur Einleitung herstellen (bspw. zu einer Frage, die du dir in deiner Einleitung stellst etc), und einen logischen Aufbau nicht vergessen und und und.

...zur Antwort

Weil er dich hübsch findet, 100%. Wenn er dir gefällt sprich ihn doch mal an, da haste auch gleich Gesprächsthemen (warum er dich angrinst) :D

...zur Antwort

Hey! Also, zu erst: Es ist noch kein genaues Datum bekannt (finde ich auch sehr schade, bin hyped :D). Was man aber denke bereits am Trailer sehen kann ist, dass sie bereits relativ weit mit dem Spiel sind, sie arbeiten ja bereits mehrere Jahre daran. Dass der Trailer jetzt draußen ist, mag wohl ein Zeichen dafür sein dass das Spiel noch 2019 erscheint (Vermutung), denn ansonsten würde es wenig Sinn ergeben, jetzt schon den Trailer zu veröffentlichen mit dem ganzen Hype etc. Die Beta wird denke ich um die 2 Monate vor dem eigentlichen Release erhältlich sein, einfach damit man noch genug Zeit hat um geringfügige Fehler zu beseitigen. Mein Tipp daher:

Beta Release: September-Oktober 2019

Richtiger Release: Ende November/Anfang Dezember 2019 (hängt dann vlt. noch mit Weihnachten zusammen, da sich zu dem Zeitpunkt eventuell mehr Spieler das Spiel kaufen, insofern es kostenpflichtig sein wird, was ja auch noch nicht offiziell ist)

...zur Antwort

Wenn diese 2 Bilder nicht zusammen sind, also sagen wir es gibt ein Bild mit deinem Gesicht und eins extra mit deinem Penis, dann ist ja nix schlimm dabei. Jeder verschickt mal "Nudes" nur sollte man darauf achten, dass möglichst anonym zu machen also auf keinen Fall Gesicht mit drauf bzw. Gesicht gleichzeitig mit dem Stück.

...zur Antwort

Das sagt zwar jeder aber es stimmt: Geh dafür einfach zu einem "geeigneten" Arzt deines Vertrauens. Nur der wird dir mit fast 100% Sicherheit sagen können was es ist. Glaub mir, ist besser so anstatt hier fremde zu fragen, die dir nur ungenaue Einschätzungen schreiben können.

...zur Antwort

Viele gehen von Selbstmord aus (aufgrund von Mobbing) , was ich allerdings nicht denke. Der Uploader von dem Video ist ja auch nicht sie. Ich denke sie lebt momentan einfach ein ganz normales Leben. Kurze Frage: Wie kommst du auf das Video und warum interessiert dich das?

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

Also: Du solltest auf jeden Fall nicht danach entscheiden, wie deine Freunde dich dann eventuell sehen, sondern so wie es für dich selbst am wichtigsten ist. Zumal ist deine Situation völlig normal und mit 15 ist es doch völlig ok, insofern DU bereit dafür bist. Ganz ehrlich: Ihr führt eine Beziehung, demnach würde ich einfach mal mit ihm reden. Frag ihn ob er schon Sex möchte und wenn ja, sag ihm dass du ggf. noch nicht bereit bist etc..lg

...zur Antwort

Durch das Internet kommt man sehr leicht an Informationen. Ob diese dann immer der Wahrheit entsprechen, sei mal dahin gestellt. Dies dürfte aber der Grund für das größere "oberflächliche" Wissen sein. LG und schöne Festtage wünsche ich dir! :)

...zur Antwort