Was tun gegen Overthinking?
Hi,
Ich denke sehr viel an ein Mädchen, das ich vorletztes Wochenende kennengelernt habe. Ich kannte sie davor schon vom Sehen und fand sie vom ersten Moment an attraktiv und sie verhielt sich - von außen betrachtet - sehr nett.
Das erste Mal, dass ich sie gesehen habe ist 1 Jahr her, weil wir beide in einer Jury mit mehreren Abteilungen sind; sie in einer anderen als ich, aber es gibt dann einmal im Jahr eine Übernachtungsparty, wo man mit den anderen Jurys dann zusammen ist.
Dementsprechend habe ich sie vor einem Jahr nicht nur das erste Mal gesehen, sondern auch (bis zum vorletzten Wochenende) das letzte Mal. Ich glaube, ich hab mich jetzt ziemlich „hoffnungslos“ verliebt!
Kurz bevor alle gegangen sind habe ich mit ihr Snap ausgetauscht und seitdem snappen wir täglich und chatten auch ein bisschen.
Heute Vormittag hab ich sie gefragt, ob sie vielleicht Lust hat, sich am Nachmittag zu treffen, aber sie hat meine Nachrichten immer noch nicht gelesen…
Jetzt denke ich halt noch mehr über sie nach, als ich es sowieso getan habe, insbesondere ob ich irgendwas falsch gemacht habe!
Hab ihr heute mittag dann meine Nummer geschrieben, damit sie mir per WhatsApp schreiben kann, falls sie Zeit hat. (Ja, bin einer von denen, die Limits haben…)
Jetzt overthinke ich glaub ich, und falls ihr bei irgendwas anderem mit solchen Themen (Crush oder so) Tipps habt, gerne auch schreiben!
Vielen Dank im Voraus!!
Freddi
1 Antwort
Regeln die ich dafür habe:
- nicht über Dinge stressen die in der Vergangenheit passiert sind (außer es sind richtig krasse Sachen) oder man eh nicht ändern kann
- wenn man es locker mit Mädels angeht, ist man meist erfolgreicher
Also einfach nicht stressen.