Mein crush ist beim chatten eingeschlafen, was könnte das bedeuten?

5 Antworten

Sie war einfach müde! Mach Dir nicht zu viele Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist eingeschlafen, weil sie müde war. Da muss man nicht immer was hineininterpretieren. Zumal sie es dir ja auch vorher geschrieben hat, dass sie müde ist.

xbminorx
Fragesteller

Ich kann es mir leider nur schwer vorstellen, und behaupte mir würde das nicht passieren, aber jeder Mensch ist anders und ich bin nur ein idiot der da zu viel denkt...

FlowiJess  27.04.2024, 08:02
@xbminorx

Das kann jedem Menschen passieren. Ist es mir persönlich auch schon. Genau aus so einem Verhalten, wenn man alles zerdenkt, zerstört man Kennenlernphasen und Beziehungen, bevor die richtig begonnen haben.

xbminorx
Fragesteller
@FlowiJess

Danke dass du das nochmal so sagst, ich sollte mir wirklich nicht so einen Kopf machen

Vermutlich bedeutet es einfach, dass sie gerade eine stressige Phase hat und viel Schlaf braucht - oder aber es war einfach schon so spät, dass man halt einschläft.

Ich denke nicht das es da etwas hinein zu interpretieren gibt, sie war müde und fertig.