Was tun gegen overthinking?

2 Antworten

Das Problem ist, dass du zu große Erwartungen hast, sieh die Sache locker, es geht aus, wie es aus geht, es gibt immer ein Danach. Warum muss es jetzt unbedingt mit diesem einen Typen klappen?

lala2222360
Fragesteller

hab das gefühl wir sind seelenverwandte. und wenn ich mir vorstelle dass er jetzt auf einmal nicht mehr schreibt bricht meine komplette welt zusammen

Lass es passierrn, es kann alles sein, was aber im Moment des Geschehens irrelevant ist. Das kannst du dann im Nachhinein analysieren. Genieße einfach den Moment und lass es geschehen 🙂🙂

Lg