Würdet ihr euch mit eurer/eurem Ex treffen - während ihr in einer neuen Beziehung seid?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

14 Antworten

Ja

ich würds auch machen und mir anhören warum er um ein treffen gebeten hat. dazu müssen natürlich erstmal ein paar jahre vergehen aber wenn man danach wieder normal reden kann ohne die gemeinsame vergangenheit im hinterkopf, ist das doch mega gut

Nein

Nein, ich wüsste nicht, warum ich durch ein Treffen meine jetzige Beziehung schaden sollte. Nach 1 bis 2 Jahre sehe ich keinen Sinn in dem Treffen. Und wie gesagt, meine aktuelle Beziehung ist mir wichtiger. Auch wenn es rein freundschaftlich wäre, sind wir doch mal ehrlich, wer ist begeistert wenn der/die ein Treffen mit der/die Ex hat. Ich ganz bestimmt nicht. Vergangenheit sollte man ruhen lassen und nach vorn ist das Ziel. Schönen Abend noch

Ok verstehe. Fändest du dann auch schon Geburtags und Weihnachtswünsche schweirig/ gedährlich in Bezug auf deine jetzige Beziehung. Oder wäre so etwas im Rahmen?

@weitweiter

Ex ist Vergangenheit und nicht die Zukunft!! Gefährlich nicht aber sinnlos. Wozu die aktuelle Beziehung belasten?

Hört sich ja schon so an, als hättest du noch Gefühle!!

Nein

Ex ist Ex. Kann nur funktionieren wenn sich beide Komplett vertrauen.

Nein

Auf keinen Fall....es hatte gute Gründe, dass wir uns getrennt haben...war schmerzhaft und hat lange genug gedauert, darüber hinwegzukommen....ich will ihn nie wieder sehen und schon gar nicht mit ihm über irgendwas reden.

Ja

Ich denke, dass es immer gut ist so etwas aufzuarbeiten.
Und ist doch schön, wenn man dem Ex wieder normal begegnen kann.
Nur weil er Ex ist heißt es nicht, dass man sich nie wieder treffen und miteinander reden kann.