Was war der schlimmste Satz denn euer Ex bei der Trennung gesagt hat?
Also ich bin ja echt hart im nehmen, aber mein Ex Partner hat Sachen rausgehauen die jetzt immer noch wie Messer im Körper stecken.
7 Antworten
Meine letzte meinte ich wäre extrem manipulativ.
und das war schon eine extreme Beleidigung. Hab sie aus ner echt miesen Lage geholt und sozusagen ihr Leben wieder auf Kurs gebracht.
sie war auch wieder glücklich usw.
aber ihre Familie wollte ihre bemitleidenswerte Tochter von damals zurück, also haben sie es irgendwie geschafft mich so hinzustellen als wäre ich der ubeltäter der ihr nicht gut tut.
naja.
kurz nachdem sie zurück zu ihrer Familie ging verlor sie ihre Ausbildung die sie während der Zeit bei mir fast abgeschlossen hatte. Lebt heute von Harz IV und ist abhängiger als jemals zuvor von ihrer Familie…
und das mit 26……..
Aber was soll ich dazu noch sagen. Jedenfalls war es für mich wirklich beleidigend. Hab da soviel herzblut reingesteckt weil ich ihr Potenzial gesehen habe
"Ich werde dich immer lieben".
Da fiel die Trennung umso schwerer, musste aber sein.
Naja, eigentlich nur die Wahrheit. Er wollte mich nicht damit verletzen, aber es war im ersten Moment echt hart. Genaueres möchte ich nicht angeben.
Neine sagte lebewohl dies war der Tiefschlag und somit eben Real das Ende dieser Beziehung auch wenn diese nie im Streit geführt wurde so wars diesmal für mich schwer diesen geliebten Menschen ziehen zu lassen
Ich hatte mal einen Ex Freund, der mir den qualvollen Tod gewünscht hatte, sowie daß ich in der Hölle schmoren sollte.
Dazu muß man sagen, er hatte narzisstische Züge gehabt, die ich anfangs vor Verliebtheit nicht wahr haben wollte.
Als ich die Beziehung beendet hatte, haute er diese Sprüche u. a. voller Hass heraus.
Oh nein, wenn man jemand doch liebt gibt es kein Hindernis :(