Was war der schlimmste Satz denn euer Ex bei der Trennung gesagt hatt?

5 Antworten

"Ich habe Dich nie geliebt! Du hast mir 3 Kinder gemacht und immer sehr gut für uns gesorgt, aber jetzt brauche ich Dich nicht mehr!"

Nach fast 20 Jahren!

Ihr Kartenhaus fiel zusammen und es kam heraus, dass sie vor und während der Ehe stets andere Männer neben mir hatte, während ich wie ein verrückter geschuftet habe damit es der Familie gut ging! Nachweisen konnte ich ab 2014, dass sie auch monatlich zwischen 1000 und 1500€ abgezweigte !!

Ist jetzt mehr als 3½ Jahre vorbei, lebe mittlerweile mit den Kids in Ruhe und Harmonie, aber der Satz von ihr sitzt verdammt tief in mir fest!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Artemis888  09.09.2023, 10:50

Das ist bitter. So sollte man nicht mit Menschen umgehen. Alles Gute für Dich und die Kinder!

Mein erster Freund war mir mit einer meiner Freundinnen (seiner Klassenkameradin) fremd gegangen. Er hat mir keinen schlimmen Satz gedrückt, aber nachdem es aufgeflogen war kam von ihr

Ich hab euch zusammen gebracht, ich bringe euch auch wieder auseinander.
Cadyyy462  12.12.2023, 08:47

Omg wie ekelhaft

„Ganz ehrlich Nerv mich doch einfach nicht akzeptiere es das ich dich nicht liebe und nie geliebt habe mein Gott“

Nicht gesagt eher gesagt getahn mein ex is fremd gegangen

Kein Satz, ne tat.

(Geschlechtsverkehr mit nem anderen Typen)