Bist du sicher, dass die andere Person genau so fühlt? Ansonsten würde ich es lassen, denjenigen so zu überrumpeln. Zeig lieber offen dein Interesse und wenn er/sie darauf eingeht, lernt euch besser kennen. Dann kann er/sie ebenfalls beginnen, Gefühle zu entwickeln.

Manchmal ist es so, dass man anfangs unterschiedlich weit mit den Gefühlen füreinander ist. Und dann kann es sein, dass der andere mit den gestandenen Gefühlen nichts anfangen kann und überfordert ist.

...zur Antwort

Umarmen will gekonnt sein. Natürlich kommt es gut an, wenn du nicht wie ein Baum bist, sondern die Umarmung erwiderst.

...zur Antwort

Werde ich von meiner Freundin hingehalten/ Frage an die Frauen?

Hallo, meine Freundin und ich sind nun seit einem halben Jahr zusammen. Sie hatte über den Sommer hinweg mehr Freizeit, da sie weniger arbeitete. Sie ist selbständig. Aktuell hat sie wieder mehr Arbeit. Bisher war es immer so, dass sie jeden Tag und das sehr oft Kuss smileys geschickt hat und Herzen und dies und jenes und die Kommunikation echt schön war. Nun, seit einer Woche ca. Hat sich die Kommunikation über WhatsApp komplett verändert. Statt Herzen und dies und jenem kommen nur noch kurze knappe Antworten oder 👍. Auch wenn ich was nettes schreibe kommt nur 👍. Ich hatte mit ihr gestern nochmals darüber gesprochen und sie meinte, dass absolut nichts sei und sie jedem so schreibe, wenn sie sich beruflich konzentriert. Ich soll das nicht persönlich nehmen und ich würde das über interpretieren. Für mich ist es halt verletzend, da sonst bisher Immer eine komplett andere Kommunikation stattfand. Sie sagt sie will einen Partner, der auch mal zurücksteckrn kann. Sie hat wichtige Dinge zu erledigen und nicht Zeit zu schreiben. Sie hat das alles nett gesagt und hat mich geküsst und sie wolle mich an ihrer Seite haben. Ich soll ihr einfach vertrauen. Eine Bekannte von mir, die das alles immer mitverfolgt, meinte, dass das nur eine "Frauenmasche", sei, um mich ", hinzuhalten. Da würde sicher noch was anderes laufen und solange" reiche ich eben aus". Ich soll nur abwarten, bis ich auf die Fr***** fliegen würde. Was meint ihr? Ist das echt so? Es ist halt echt so, dass sie sie nicht mehr meldet bzw 1 mal am Tag kurz und eventuell abends nochmal ganz kurz um gute Nacht zu schreiben. Das war bisher gar nie so, sogar ganz im Gegenteil. Sie schrieb immer den ganzen Tag und fragte was ich mache usw.

...zur Frage

Wie verhält sie sich denn, wenn ihr euch persönlich trefft? Kommt dir da auch irgendetwas seltsam vor?

Ich denke nicht dass sie dich hinhält. Vielleicht hat sie wirklich tagsüber nicht die Zeit zum chatten. Dann chattet weniger und trefft euch nach Feierabend mehr. Eine Beziehung sollte mehr real und weniger über Textnachrichten laufen.

...zur Antwort

Serie allein weitergeschaut?

Hi. Ich hatte schon mal so eine ähnliche Frage hochgeladen, aber diesmal ist es noch mal was anderes. Und zwar geht es darum, dass meine Freundin und ich zusammen eine Serie angefangen haben (für die, die es interessiert: es war pretty little liars). Und ich war etwas schneller als sie und als ich mit der vierten Staffel fertig war, meinte sie, ich solle mit der fünften Staffel auf sie warten. Nun warte ich schon ca 2 Monate und sie ist auch schon ordentlich voran gekommen, sie ist am Ende von Staffel 4, braucht aber noch ungefähr sechs Folgen. Nun, da die Schule wieder angefangen hat, kommt sie aber nicht dazu, weiter zu schauen, weshalb ich es irgendwann nicht mehr ausgehalten habe und die erste Folge der fünften Staffel angeguckt habe. es gab auch ein paar weitere Ausrutscher, nun bin ich schon bei Folge 3. Ich möchte ja auf sie warten, aber ich würde so gerne weiter gucken und halte es nicht mehr aus.denkt ihr, mein Ausrutscher ist schlimm und sie wird sehr sauer auf mich sein? denn sie mag es generell nicht, wenn ich bei serien schneller bin als sie, weshalb sie mir auch schon bei manchen anderen Serien verboten hat weiter zu gucken, ich aber trotzdem aber weiter geguckt habe (ich denke sie kann mir das nicht verbieten) also nun meine Frage:wärt ihr an ihrer Stelle sehr sauer, wenn ihr erfahrt dass ich weiter geschaut habe? Man muss dazu aber auch noch sagen dass ich wirklich sehr lange gewartet habe und irgendwann konnte ich es halt nicht mehr aushalten. Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.

Wärt ihr sehr sauer?

...zur Frage
Nein, es ist doch bloß eine Serie, gibt Wichtigeres

Ehrlichkeit ist immer besser als Lügen. Daher würde ich ihr ehrlich sagen, dass du es nicht aushälst so lange auf sie zu warten. Da du den Zeitraum nicht abschätzen kannst, fände ich das auch überhaupt nicht verwerflich. Ihr seid nur Freunde, wärt ihr in einer Beziehung, sähe die Sache für mich anders aus.

Auf ein Verbot ihrerseits solltest du weiter nicht eingehen. Dazu hat sie kein Recht.

...zur Antwort

Trefft euch, sag ihm persönlich dass du dich in deinen Gefühlen geirrt hast und diese nicht ausreichen, um eine Beziehung zu haben. Sag ihm, dass es dir leid tut, dass du ihm falsche Hoffnungen gemacht hast.

Wenn du noch in jemand anderes verliebt bist, komme erst über diese Person hinweg. Danach kann es auch mit jemand neues klappen.

...zur Antwort

Was würdet ihr so einem primitiven überhaupt sagen Bitte liest es?

Das hat er mir geschrieben... ich weiß nicht was ich antworten soll... so wütend bin ich. Bitte sagt mir nicht ich soll es ignorieren, habt ihr Tipps was ich gut kontern könnte? Ich hätte wirklich genug zu kontern, aber ehrlich... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll vor Wut.

"Wenn die Männer mal ihre Augen etwas öffnen Würden, würden sie solche Frauen wie du es bist nur als Übungsobjekt ansehen was ihr ja in Wirklichkeit seid und es Würde keiner auf die Idee kommen liebe für so benutze Frauen zu haben oder sie zu heiraten daher kämpfst du hier und stellst meine Aussagen als absurd da weil du Angst hast alleine und benutzt zu sterben 

Und das du mir meine Männlichkeit absprechen willst und mein Selbstbewusstsein darüber amüsiere ich mich am meisten. Du hast Angst das immer mehr Männer das sind als was wir geboren sind Nämlich Männer und keine Aasfresser die die Reste was andere übrig gelassen haben nach Hause bringen und mit Stolz unseren Eltern vorstellen.

Um erlisch zu sein können so Frauen wie du keine echte Liebe mehr für ein Man entwickeln ihr macht euch nur selbst was vor und redet euch ein durch eure Erfahrung die ihr habt als Amüsir Matratze wisst was liebe ist endlich nach denn 15 Mann denkt ihr dann zu wissen juhu jetzt weiss ich was liebe ist hahaha und die armen Jungfräulichen Frauen die ihren ersten Mann Heiraten werden nie wissen was liebe ist 😂😂

So Frauen die nur ein Mann haben wollen haben Ehre Stil und Selbstbewusstsein und liebe zu geben wie du und deine sorte Frauen nie in eurem leben im Stande seid zu gehen 

Und ja wir Albaner Putzen uns sogar 3 mal am Tag die Zähne und zudem waschen wir uns auch denn hintern nach dem grossen Geschäft nicht so wie ihr die alles nur mit Klo Papier Verschmieren also ergo sind unsere hintern sauberer als euereMünder davon abgesehen wie viele verschiedene Männer mit ihren Glied in eure Münder war😉

...zur Frage

Wieso willst du mit so jemanden diskutieren?

Du bist kein Gegenstand der sich abnutzt. Das denkt er aber. Seine kranke Weltansicht wirst du ihm nicht nehmen können. Das ist Energieverschwendung. Melde und blockiere ihn und gut ist.

...zur Antwort

Wenn Menschen anfangen sich selbst zu belügen, dann kann das mit der Einsicht schwer sein.

...zur Antwort

Kann schon sein dass sie sich für dich interessiert, aber sie möchte dir das offensichtlich nicht zeigen. Vielleicht ist sie schüchtern, oder sie weiß nicht so recht wie sie sich verhalten soll. Oder sie hat tatsächlich kein Interesse, sicher weiß das nur sie selbst.

Wann man sich das erste mal für jemanden interessiert, ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir hat das Interesse an Jungs schon in der Grundschule angefangen. Im 2ten Schuljahr hatte ich meinen ersten Schwarm.

...zur Antwort

Nein. Ich würde nie mehr zu meinen Exen zurück wollen und ich würde es ebenso abblocken, wenn einer von ihnen angekrochen kommt.

Man trennt sich, wenn man alles versucht hat und es trotzdem zusammen nicht hinbekam. Warum man sich leichtfertig trennt, werde ich nie verstehen.

...zur Antwort
Ja

Es kommt natürlich auf die Umstände an.

Wenn mich mein Gegenüber bewusst etwas anderes denken lässt, obwohl er es nicht konkret ausgesprochen hat und meiner Annahme nicht widerspricht, dann ist es gleichzusetzen mit einer Lüge.

...zur Antwort

Bei jedem Paar kann die Anfangszeit anders sein.

Mein jetziger Partner hat mich mit seinem ersten Eindruck wirklich umgehauen, sodass ich ihn nach unserem ersten Date sofort wieder sehen wollte. Zwischen uns ist etwas wunderbares entstanden, obwohl es anfangs alles sehr schnell ging. Wir wollten das beide so.

...zur Antwort

Solche Blackouts hatte ich in der Pubertät auch mal. Es ist nie untersucht worden, weil ich viel zu viel Angst vor dem Ergebnis hatte und auch damals meine Eltern nicht beunruhigen wollte. Bei mir ist es von alleine wieder weg gegangen.

...zur Antwort

Für mich wäre das kein Trennungsgrund. Ich habe einen starken Kinderwunsch und ich möchte das mit meinem Partner irgendwann. Für mich wäre eine künstliche Befruchtung eine Option, aber auch Adoption.

Ein Trennungsgrund wäre es für mich, wenn mein Partner keine Kinder haben möchte und ich mir diesen Wunsch mit ihm nie erfüllen könnte.

...zur Antwort

Liebe ist nicht so kompliziert, wenn es beide ernst miteinander meinen. Wenn er sagt, dass er eine Freundin hat, würde ich das hinnehmen und ihn in den Wind schießen.

...zur Antwort

Würdet ihr es noch einmal versuchen oder nicht?

Hey :)

Vor Jahren gab es da dieses Mädchen, das mit mir auf der Schule war - ein paar Stufen unter mir - und mit der ich sehr gut befreundet war. Ich mochte sie echt sehr sehr gerne und hab mich damals schon etwas in sie verliebt. Aber erst als ich 2017 mit der Schule fertig geworden bin und sich unsere Wege etwas von einander trennten, habe ich gemerkt wie sehr sich mir doch fehlt. Ich habe versucht, dass der Kontakt bestehen bleibt und vielleicht sogar besser wird als davor. Leider war das alles sehr einseitig. Irgendwann kam es dann zum Showdown. Ich habe immer mal wieder gefragt, ob wir mal was machen wollen, sie hatte aber immer was besseres vor. Letzten Endes lief es darauf hinaus, dass ich ihr gesagt habe, wie gerne ich sie habe und sie mir gesagt hat, dass sie keinen Bock und nebenbei mittlerweile nen Freund hat. Das war vor zwei Jahren. Ich habe dann beschlossen, weil ich es als das damals richtige gesehen habe, den Kontakt vollständig abzubrechen. Ich dachte es sei der einzige Weg über sie hinweg zu kommen ...

Allerdings sind die Feelings für sie - selbst nach zwei Jahren - immer noch da. Ich habe es zwei Jahre nach Kräften versucht, aber es hat nicht funktioniert und ich wollte es keiner anderen Frau antun für sie den Lückenbüßer zu machen. Wie auch immer ... letzten Freitag habe ich sie dann wieder gesehen auf einer Geburtstagsfeier von nem gemeinsamen Kumpel ... ich habe nicht versucht irgendwas zu starten oder so, weil mein Stand war ja immer noch, dass sie nicht will, nen Freund hat und wenn von ihr sich da was geändert hat, wäre es an ihr da was zu sagen oder zu tun. Der Abend verlief aber ganz normal ohne das irgendwas passiert ist, allerdings war da immer wieder eine Spannung zwischen uns drin ... es war irgendwie nicht so freundschaftlich, wie früher, sondern ... ja anders. Und auch Freund von mir, die aber nicht wussten, dass ich sie mag, und die sie auch nicht kennen haben das gemerkt.

Ich weis nicht was ich jetzt machen soll. Nächsten Freitag sehe ich sie - in der Gruppe - wieder.

...zur Frage

Du musst selbst entscheiden, ob du dich ihr wieder nähern willst.

Ehrlich gesagt müsste sie nach ihrem Korb einen Schritt auf dich zu machen, wenn sich etwas geändert hat und sie jetzt Interesse hätte. Ich wäre zu stolz um mir einen erneuten Korb einzufangen.

Über den Liebeskummer kommst du erst hinweg, wenn du es wirklich willst und nach vorne schaust. Konzentriere dich auf dein Leben und halte nicht an der Vergangenheit fest.

...zur Antwort

Vorrausgesetzt, dass beide das gleiche füreinander empfinden:

  • Ein respektvoller und rücksichtsvoller Umgang miteinander
  • Eine gute Kommunikation
  • Man harmoniert zusammen
  • Kompromissbereitschaft
  • Die Lebensziele sind miteinander Kompatibel und die Beziehung hat eine Zukunft
  • Beide haben ähnliche Weltansichten und Einstellungen
  • Gegenseitige Akzeptanz
...zur Antwort