Was ist das schlimmste was euer ex euch angetan hat?

Unholdi  25.12.2023, 11:54

Wieso angetan??

Kuhu55
Fragesteller

Also ob euer partner euch was schlimmes getan hat

5 Antworten

er hat mir zum glück niemals was schlimmes angetan. weder in oder nach der beziehung, sind im guten auseinander gegangen. außer halt liebeskummer, aber das ist ja klar..

zuletzt Verabredung für gemeinsames Wochenende nicht eingehalten ohne abzusagen und anschliessendes ghosten seit fast einer Woche. Bin wütend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich hat meine Freundin nach einem Streit mal in der Wohnung eingesperrt, weil sie dachte ich würde abhauen wollen. Das war dann auch mein Hauptgrund für die spätere Trennung.

Rotfuchs716  07.03.2024, 15:27

wenn ihr euch gestritten hattet warum wollte sie dich dann nicht freigeben?

Rotfuchs716  07.03.2024, 22:58
@darkarth298

je nachdem wie intensiv der Streit war. Ich hatte schon mal eine ausgesetzt weil sie mich beschimpfte. Wie lange hatte sie dich eingesperrt?

Hallo!

Ich habe gar keinen Ex, ich bin gerade mit meinem ersten Freund zusammen.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Körperliche und psychische Gewalt.

Und nach der Trennung hat er es tatsächlich darauf angelegt, dass ich ihn aus meiner (!) Wohnung klagen musste (waren verheiratet).