Was hat euer toxischer Ex-Freund gemacht?

6 Antworten

Mehrere haben sich im Anschluss an die Trennung strafbar gemacht - und wurden entsprechend angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Mich mit verschiedenen Mädchen betrogen, er war krankhaft eifersüchtig und besitzergreifend und hat versucht, mich zu manipulieren, indem er mir zb ein schlechtes Gewissen einreden wollte, wenn ich mich mit einer Freundin treffen wollte.

Also er hat gespielt und wollte keine Verantwortung übernehmen, mit seinem Kind hat er nichts anfangen können und er hatte Schulden von der Exfreundin, was er mir bis zur Hochzeit verschwiegen hat. Dazu ist er selbst ausgegangen (übrigens nicht mit Exkollegen, wie behauptet), also höchstwahrscheinlich zu Dates, zumal er seinen Account nicht gelöscht hat, was mir meine Freundin mitgeteilt hat.

meine toxische Exfreundin hat übermäßig Alkohol konsumiert und mich dazu angestiftet. Sie war nach der Beziehung auch im Entzug. Genauso wie kiffen. sie hat immer wieder die Beziehung entfacht und dann wieder abkühlen lassen. Sie hat Streits provoziert und sich offensichtlich an andere Typen rangemacht. Bin froh, dass ich das Luder nie wieder sehen muss. War da aber auch noch ziemlich jung und wusste nicht wie mir geschieht

Eine toxische Ex-Freundin von mir wurde physisch gewalttätig, weshalb ich Beziehung ganz schnell beendet und den Kontakt abgebrochen habe.