Wieso macht ihr schluss obwohl ihr wisst dass euer Ex dann heult?
12 Antworten
Am Ende musst du entscheiden, was du in deinem Leben möchtest. Und wenn man merkt, dass diese Beziehung nicht das ist, was man den Rest seines Lebens behalten möchte, dann muss man auch mal egoistisch sein und sich trennen. Am Ende hat jeder von uns nur ein Leben und wir sollten versuchen es so zu verbringen, wie es für uns am schönsten ist.
Nur weil man merkt, dass man doch nicht zusammen passt, ist man kein Monster. Ich habe viele gute Freundinnen, aber ich könnte mit keiner zusammen leben, weil ich weiß, dass wir nicht zusammen passen würden. Aber wenn man das vorher nicht weiß, und es erst mit der Zeit merkt, dann ist das auch ganz normal. Natürlich ist es schade, aber es ist nunmal so.
Eine andere Frage, was findest du besser
1. Jemand macht Schluss mit dir, du bist eine Zeit lang traurig, kannst dann aber eine neue Person finden die dich vllt. noch glücklicher macht und bis zum ende bleibt.
oder
2. Eine Person muss dich durchgehend über ihre/seine Gefühle belügen, abgesehen davon dass es auch die Zeit des Partners "verschwendet" ganz blöd gesagt.
Like.. yepp, leben geht weiter
Wieso geht man dann Beziehung ein wenn man die Person nicht liebt?
zum beispiel weil man nicht immer unterscheiden kann, zwischen verliebt sein, & es zu lieben, sich geliebt zu fühlen.
die zweite variante funktioniert halt nicht dauerhaft
Manchmal muss man sich selbst schützen und muss andere vernachlässigt lassen
Wir sind doch nicht für andere verantwortlich, solange es nicht unsere Kinder sind.
Hallo Lena, geht es dir wieder etwas besser?
nein. wenn man das macht und so egoistisch ist, dann hat man kein gutes Leben verdient
dann ist man ein Monster