Warum kommen Ex Partner obwohl sie Schluss gemachten haben nach einer zeit wieder ?

10 Antworten

Das kann viele Gründe haben, z.B. entweder er bereut die Trennung, vermisst es in einer Beziehung zu sein oder er ist eiferüchtig.

Weil dazwischen die anderen Partner noch schlechter waren. Schlecht ist demnach besser als schlechter und am schlechtesten (Adjektiv)

Das Leben testet dich ob du noch auf den alten misst reinfallst.

Es gibt einen Grund warum ihr euch getrennt habt.

Ich habe es durch und bin mit einer ex Freundin wieder zusammen gekommen.

Und ich wollte nicht hören... Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch

Orange196
Fragesteller

ka was ihr mit Gulasch meint

Vllt gemerkt das es doch ein Fehler war. Oder sie wollen einfach Bumsen und finden niemanden anderes. Idk😂

  • weil sie merken, dass es ein Fehler war
  • weil die Neue/der Neue es nicht bringt
  • weil sie gucken wollen, ob man noch an ihm oder ihr hängt
  • weil sie einen quälen wollen/Hoffnungen machen wollen