Nein

Wie kann er mich lieben wenn wir uns garnicht kennen.

...zur Antwort

Natürlich wäre das ein großer Vertrauensbruch.. Ich würde sowas nicht dulden und ihn verlassen.

...zur Antwort

Es gibt viele Medikamente gegen deine Symptome in der Apotheke. Am besten du fragst deinen Arzt oder in deiner Apotheke was am besten für dich ist.

Ansonsten kannst du aber auch ohne Chemie deinen Körper gut unterstützen, z.B. durch viel trinken, Ruhe, Wärme u.v.m.

Gute Besserung, mir geht's aktuell auch nicht anders. :)

...zur Antwort

Am besten du schreibst dir einen Zeitplan, den du auch einhältst. z.B. du nimmst dir konkret 3 Tage in der Woche vor, den du auch fest in deinen Alltag einbaust.

...zur Antwort

Sowas kann passieren und man sollte sich dafür nicht schämen. Wir sind auch nur Menschen und es ist nicht so, dass es keinen Menschen gibt, der nie Fehler macht.

...zur Antwort

Extrovertiere finden Introvertierte sicher manchmal etwas ruhig und komisch. Aber diese Gedanken sollte man nicht haben. Denn was andere von einem denken sollte uns nicht zu interessieren. :)

...zur Antwort

Brauner Ausfluss vor der Periode ist immer ein Zeichen, dass sie bald kommt. Entweder kommt sie schon früher oder es sind Schmierblutungen und das kann viele Gründe haben.

...zur Antwort

Du kannst beides gleichzeitig nehmen, sonst hätte man es dir nicht verschrieben. Aber wenn du wirklich sicher gehen möchtest, frag nochmal nach. Ibu nimmst du wenn du es brauchst. Ich hab es auch gut ohne ausgehalten damals. Die anderen nimmst du so wie es verschrieben wurde. :)

...zur Antwort

Man sollte es nicht täglich tun und wenn dann auch nur in Maßen und nicht übertreiben.

...zur Antwort

Ja klar, die Symptome können verschieden sein. Aber deine hören sich total normal an. Keine Sorge und gute Besserung :)

...zur Antwort