3 Tage alleine?
Ich werde Freitag, Samstag und Sonntag ganz alleine sein weil meine Eltern wegfahren.
Ich hab keine Ahnung was ich machen werde also es ist kein Problem das ich alleine bin aber was soll ich 3 Tage lang machen.
(Party machen oder Freunde einladen fällt raus)
Und für alle die sich fragen nein Freitag ist keine Schule.
Was würdet ihr allein machen ? Was rät ihr mir ?
9 Antworten
Ich würde meinen Hobbies nachgehen, fernseh gucken, mich mit Freunden treffen, den Haushalt machen und die Ruhe genießen.vlt auch Mal spazieren gehen oder Fahrrad fahren
Genieße einfach die Zeit und mache dass worauf du Lust hast.
Du könntest deinen Hobbys nachgehen, oder dich mit Freunden treffen und mit ihnen im Kino oder schwimmen gehen usw.
Oder wenn du die Zeit eher ruhig und alleine genießen möchtest, mach ein schönen Filme/Serien Tag und koche oder bestelle dir irgentetwas leckeres zu Essen z.B Pizza.
Also mach einfach dass worauf du Lust hast, ob es Zocken ist Filme/Serien schauen oder was anderes, beschweren kann sich ja keiner. .)
Solltest schon Zeit mit wen verbringen, Freunden oder so, 3 tage allein ist scheisse. Wenns wirklich nicht geht dann binge halt breaking bad oder so
Ich müsste mal 2 Wochen lang allein sein
Also aus eingene Erfahrung würde ich sagen
- Raus gehen
- Zocken
- Fernsehen
- Das Haus gründlich sauber zu machen
- Sport treiben
- Lange schlafen
- Kochen (einfache Rezepte)
- Ab und zu mit eltern telefonieren und fragen wie es ihnen geht
- Hobby nach gehen
- Lernen
Usw
Die Zeit wird sich schon drehen
Ich würde mich nicht alleine zu hause hinsetzten triff dich mit Freunden, ansonsten macht je nach wetter einen Pizza Abend (selbstmachen) und Netflix.
Kino gehen , Schwimmen, da fällt euch schon was ein.