Euer Lieblingstag?

12 Antworten

Einen schönen Abend NEWS24,

ich liebe den Freitag, da er das Wochenende einläutet.

An dem Tag bin ich immer sehr motiviert und will alles von der Woche erledigt haben, damit man Samstag und Sonntag genießen kann.

Freitag ist Freutag :).

Liebe Grüße

Hiiii,

Mein Lieblingstag is eindeutig der Samstag,da da Wochenende is und ich an dem Tag ausschlafen kann.Außerdem hat man dann ja noch den Sonntag als freien Tag,was auch ziemlich cool is.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Freitag, wegen der Vorfreude aufs Wochenende :)

verreisterNutzer  02.09.2023, 21:27

Guten Abend,

Danke für deine nette Antwort.

Schönes Wochenende,
Leo von NEWS24

Samstag

Ich kann spät ins Bett und lange ausschlafen

verreisterNutzer  02.09.2023, 21:27

Guten Abend,

Danke für deine nette Antwort. Wann gehst du denn heute ins Bett?

Schönes Wochenende,
Leo von NEWS24

Jubei  02.09.2023, 21:29
@verreisterNutzer

Na so Wochenende 23-24 Uhr aber wenn Wochentag ist 20-21 Uhr weil ich Morgens früh raus muss

verreisterNutzer  02.09.2023, 21:29
@Jubei

Dann wünschen ich dir einen schönen Samstagabend... und eine gute Nacht ;)