Was macht ihr an Tagen, wo ihr zwangsfrei nehmen musstet?

5 Antworten

Du könntest mit dem Frühlingputz in der Küche beginnen. Also sämtliche Kästen leeren, feucht auswischen und wieder einfüllen.

Einfach eine gründliche Reinigung, nicht nur die Fronten. Falls du dann noch Zeit hast, kannst du in der Stube weiter machen.

KatnissEv80
Fragesteller

Hab ich letzte Woche erst letzten Donnerstag gemacht

Du könntest damit anfangen, Musikvideos oder andere Videos anzuschauen. Vielleicht könntest du auch etwas Sport machen, dir etwas kochen oder deine beste Freund*in anrufen. Wenn sie drangeht, könnt ihr euch austauschen. Ach ja, bei dem Wetter kannst du gerne etwas schlafen. Ich hoffe, dass etwas davon für dich dabei ist. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KatnissEv80
Fragesteller

Meine beste Freundin schläft gerade, damit sie um 20 Uhr fit ist für die Arbeit. Und alle anderen Freunde schlafen gerade um später zur Arbeit zu gehen oder arbeiten gerade.

Hab für die nächsten 4 Wochen schon am Donnerstag vor gekocht und eingefroren. Mein Kühlschrank und Gefrierfach ist voll.

War zwischen 7 und 12 Uhr schon draußen unterwegs was ich nur deswegen abgebrochen habe, weil es draußen regnet.
Und schlafen könnte ich jetzt nicht, bin zu wach dafür.

Ich kann nicht still im Bett liegen. Das ist das Problem. Daher mache ich auch an freien Tagen irgendwas aktives. Heute habe ich schon meine Wäsche gemacht, Mittagessen gekocht und war mit meinem Hund spazieren.

KatnissEv80
Fragesteller

Frühlingsputz und kochen hab ich schon gemacht

Wie wäre es mit Sport? Oder du stellst ein Fotoalbum zusammen, eine Geschenkidee zu Weihnachten über Aldi z.b.

Chillen, die freie Zeit genießen.

KatnissEv80
Fragesteller

Was ziemlich langweilig ist

AndreasD1804  24.03.2024, 12:48
@KatnissEv80

Nein, eigentlich nicht bei mir. ich kann es durchaus genießen, mal frei zu haben.