Was soll ich an einem Sonntag hier in Deutschland machen?
Es ist einfach nur langweilig. 😑 Es kotzt mich an. Die ganze Woche arbeite ich Montag bis Freitag und sonntags am freien Tag ist dann nichts los. Gestern am Samstag ja nur Stress mit dem Einkaufen gehabt. Aber ich war auf depressiv und fühlt mich hässlich aus dem Ausflug. Also ? Heute grau ich darf nicht mal shoppen 🛒 und es kann ja wohl nicht sein, dass Samstag der einzige gut nutzbare Tag der Woche ist..
8 Antworten
falsches Zeit Managment. Wir waren heute 3 stunden spazieren in der Frischen Luft. auch kannst du jeden Tag zwischen 7 bis 22 Uhr (MO-SA) einkaufen. Wenn du es da nicht schaffst dann ist dir wirklich nicht zu helfen.
SO kannst du ja auch ins fitness gehen, Restuarant, cafe, Kino , Museums, oder in einen Park gehen uns wird da nicht langweilig.
150.000 stadt
Okay... in so'ner Stadt würde ich auch eingehen wie eine Primel.😬
Was ist denn für dich nutzbar? Wenn es nur ums shoppen geht dann haben die meisten Geschäfte ja bis 20 oder 22 Uhr oder sogar 24 Uhr offen und das geht dann auch unter der Woche.
Sonntags und feiertags haben auch viele Dinge geöffnet wie z.B Fitnessstudio oder Kirchen oder verschiedene Freizeiteinrichtungen, Bars Cafés Restaurants.
Museen haben geöffnet am Sonntag, Kinos, Schwimmbäder, man kann sich wetterfest anziehen und spazieren gehen oder zum Minigolf - so viele Möglichkeiten, so wenig Sonntag.
War gestern in einem. Habe mich sehr traurig darüber gefühlt und die vielen Menschen haben mich fertig gemacht
wie kommst du jetzt darauf? Ich war gestern tatsächlich in einem Museum im Kunstpalast und es war sehr viel los. Die Menschen haben mich gestört. Tatsächlich, das ist auch eine Lebensrealität. Nur weil sie nicht deine ist, muss ich kein Troll sein.
Gehe an die Natur. Fast überall gibt es bäche, seen oder so wo man schön entspannen kann. Geniesse das schöne wetter
In der Nähe ist eine 1 Millionen Einwohner Stadt also heißt das wenig