Sind in Italien sonntags die Geschäfte geöffnet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao :-)

In Affi haben alle Geschäfte am Sonntag von 10.00 bis 20.00 Uhr offen. Wenn du von Garda Richtung Affi fährst halte bei dem Obsthändler der am Straßenrand aufgebaut hat, da bekommst du frisches Obst und Gemüse sehr günstig und von besserer Qualität als im Supermarkt. Von Garda bis Affi sind es 8 km.

Falls du noch Fragen hast dann melde dich einfach.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 3-4 x im Jahr in Italien

Zumindest in den Tourismusorten sind die Supermärkte sicher geöffnet.

Lidl in Bardolino bei Garda hat wochentags von 7.30 bis 21 Uhr geöffnet, sonntags von 8 bis 20 Uhr, sehr zum Ärger der Gewerkschaften.