Italien: Supermärkte offen an Ostern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao! - Kommt drauf an, wohin ihr fahrt und welchen Supermarkt ihr nutzen wollt! -

Ich sende dir einen Link, von dem du die Öffnungszeiten der Supermercati hier sehen kannst. In den Touristik-Städten sind auf jeden Fall die grösseren Märkte geöffnet (Billa, Coop, Penny, Lidl etc.)

http://www.aperture-supermercati.it/


in südtirol ja, beispiel brixen.