Kann man Chlorella in Pulver/Tablettenform in Italien kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du findest Chlorella in Italien in sogenannten Erboristerie. Das sind kleine Geschäfte, die sich auf pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel und Arzneien (Stichwort Pflanzenheilkunde) spezialisiert haben.

Du kannst bei Google Maps einfach "Erboristeria" eingeben und dann werden sie dir angezeigt.

Auch in gut sortierten Apotheken kannst du fündig werden.

In Supermärkten eher weniger. Habe es zumindest noch nirgendwo in Supermarkt gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
ALDT44
Fragesteller

Ich habe sie gefunden und gekauft. Gerade so teuer wie in der Schweiz- trotzdem danke für den Tipp !