Protein pulver im Koffer?

3 Antworten

Tatsächlich ist es so das das Pulver unter einem Scanner oder durch das Auge nicht von der Droge zu unterscheiden ist. Deshalb kann es sein, das Sie das Pulver testen lassen müssen. Das passiert meist direkt am Flughafen und dauert nicht lange. 

Gut möglich ist es auch das dies passiert während der Koffer durch den Check-in geht. Das bedeutet allerdings das ihr Koffer eventuell aufgebrochen wird. Sie sollten deshalb das Pulver in ihrem Handgepäck transportieren um mögliche Fragen schnell und unkompliziert zu beantworten.

Proteinpulver ist uns vollkommen egal. Es gibt wesentlich andere Sachen die uns interessieren.

LG vom Kontrollpersonal :)

is that coke? what coke? no no its protein hmm we gotta check it :D

4

die Reaktion erhoffe ich mir nicht haha

0

Darf Zahnpasta und Duschgel mit ins Handgepäck genommen werden.?

Fliege für 1 Nacht nach London und wollte fragen da ich keinen Koffer mit nehme ob des geht das ich das ins Handgepäck mitnehme.

...zur Frage

Frage zu Pre-Workout Booster

Habe mir den Pre-Workout Booster von Optimun Gold Nutrition geholt und in dem pulver war ein zusätzliches päckchen mit Pulver drin... Meine Fragen... Was ist das und muss ich es mit dem anderen pulver vermischen? (auf der verpackung des tütchens steht "Do not eat" ich glaube zwar das damit der packungsinhalt alleine gemient ist aber wie gesagt meine frage ist was es ist und ob es zu dem anderen pulver hinzugwfügt werden muss ) danke im vorraus! :)

...zur Frage

Ist Protein Pulver Müll?

Sehr viele auf dieser Plattform sagen das Protein Pulver eh Geldverschwendung ist
Aber es wenn man nicht auf seinen täglichen Bedarf kommt ist so ein Supplement doch eine gute Lösung

...zur Frage

Darf man Pfefferspray im Flieger in den Koffer mitnehmen?

Hallo Leute. Ich fliege bald mit British Airways nach London. Da ich eine Frau bin nimm ich mir gerne als Schutz immer ein Pfefferspray mit. Jetzt ist die Frage ob das im Koffer erlaubt ist. Dass es im Handgepäck nicht erlaubt ist ist mir schon klar aber was ist im Koffer?

...zur Frage

Darf man Dosenbier beim Flug im Koffer von Deutschland nach Gran Canaria (ohne es beim Zoll zu anmelden) mitnehmen?

Hallo. Wir fliegen nach Gran Canaria und wollen ein paar Dosen Bier mit in die Koffer (nicht ins Handgepäck!) packen. Darf man das, bzw. muss man das vorher sagen/ anmelden? Könnten wir deshalb Probleme bekommen oder könnte der Koffer wegen 3, 4 (Bier)dosen bei der Kontrolle aufgebrochen werden? Danke!

...zur Frage

Mit 16 Zigaretten in den Koffer nach England?

Ich fliege bald nach London und wollte 2 Schachteln in den Koffer geben, im Handgepäck ist es mir zu riskant. Ist es erlaubt die Koffer zu durchsuchen oder kann ich das unbemerkt mitnehmen? Ich bin 16und in Österreich ist es ja erlaubt, aber in England ab 18. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?