Schokolade im Koffer (Flugzeug)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solche Sachen sind abhängig von den Zollbestimmungen des Ziellandes ... den Fluggesellschaften ist es egal, was im Koffer drin ist, solange es bestimmte Regeln nicht verletzt (z.B. Waffen, Munition, Brennbarkeit, übler Geruch etc.)

ich mein was von gehört zu haben, dass die waren einen wert von 175€ nich überschreiten dürfen. keine garantie :D

die kosten 50€

0

Wo bist du jetzt? Wo willst du hin? Ohne diese Angaben kann man dir nichts dazu sagen.

von Deutschland nach Jemen

0
@Homburger

Da stellt sich die Frage, ob hier jemand die jemenitischen Zollbeatimmungen kennt. Ich muss passen.

0