Tasche zum fliegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Airline an. Einige erlauben eine kleine Handtasche unterm Sitz plus den Handgepäck trolly im Gepäckfach. Andere nur ein Stück, sprich die Handtasche muss in den Koffer passen. Mit welcher Airline fliegst du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
marieee248
Fragesteller

Mit eurowings

candycake22  13.06.2023, 00:23
@marieee248

Ja dann kannst du deine Handtasche zusätzlich zum Koffer mitnehmen. Muss halt den maximal Größen entsprechen.

Normal darf man nur ein "Stück" Handgepäck haben !

candycake22  13.06.2023, 00:04

So pauschal kann man das nicht sagen.