Spiegelreflexkamera in den Koffer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Equipment kannst du im Koffer ohne Probleme mitnehmen, ja.

Im Handgepäck wäre das übrigens auch kein Problem, müsstest es nur am Security Check auspacken (so wie alle anderen elektronischen Geräte auch).

Erlaubt schon, würde ich aber nicht machen!

Die Koffer werden so rumgeschmissen, sensible und teure Elektronik nimmt man im Handgepäck mit.

Dini1909
Fragesteller

Ist ja noch im extra Case

MAB98  05.07.2023, 18:42
@Dini1909

Wäre ich trotzdem sehr vorsichtig mit.

Oder du packst sie gut in die Mitte mit mehreren Schichten Kleidung als "Puffer" drum herum, aber musst du wissen.