Gepäck Flugzeug Bestimmung Koffer?

2 Antworten

Da du nur Einschränkungen für Handgepäck findest, was wird wohl die Konsequenz sein? Keine Einschränkung für Aufgabegepäck!

Kannst killweise Flüssigkeiten mit nehmen, bis zur Gewichtsgrenze.

Fürs Aufgabegepäck gibt es keine Beschränkung was Flüssigkeiten angeht. Soviel wie du magst. Aber achte auf das Gewicht deines Koffers. Je nach Airline sind das meist so um die 20 Kilo bei Economy und auch ein Liter Flüssigkeit wiegt ein Kilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr