Mir persönlich gefällt es nicht und würde bei mir vom Stil auch nicht reinpassen. Aber letztlich muss es ja dir gefallen, nicht mir.
Qualität halte ich für fraglich, aber wenn es nur gelegentlich für Gäste genutzt wird und nicht tagtäglich, ist es wahrscheinlich ok
Das ist kein Problem, auch wenn Schuhe im Handgepäck Metall dran haben. Das Gepäck wird durchleuchtet und gut ist. Mach dir da mal keinen Stress.
Irgendwas zwischen 25 und 30 Länder
Wer hat denn Angst vor Pegasus. Ist halt n Billigflieger, aber das macht sie ja nicht unsicherer. Die Sicherheitsvorschriften sind die gleichen für alle Airlines
Weder noch, ich backe lieber selbst
Sparen nicht unbedingt. Aber natürlich auch nicht mit beiden Händen rauswerfen. Ich gönne mir sicher das eine oder andere, unternehme mehr als ich im Alltag würde, gehe mehr essen etc. Aber ich bin mir durchaus bewusst, dass das alles hinterher auch gezahlt werden muss. Ich würde also nie die Kreditkarte ausmaxen oder mehr ausgeben, als ich ohnehin für Urlaub und kleinen Luxus separat auf der Seite habe
Versuch es mal mit glatt ziehen. Oder in der Hälfte falten und um 90 Grad drehen. Dann liegt sie sauber auf dem Bett und hängt neben nicht schief runter
Für Sommerferien bin ich etwas zu alt ;) Sommerulaub geht dieses Jahr nach Wales mit dem Wohnwagen
Ich kenne keinen Raucher, der aufgehört hatte, nur weil plötzlich Warnhinweise und abstoßende Bilder auf der Packung waren. Dass es nicht gesund ist, wusste man durchaus auch vorher schon.
Ich will es doch nicht hoffen. Papp dir halt n Nikotinpflaster drauf, wenn du die Sucht nicht für ‚n paar Stunden unter Kontrolle hast
Schau doch mal, ob du eine Mitfahrgelegenheit findest. Dann wäre das vielleicht machbar. Oder vielleicht Flixbus, wenn frühzeitig gebucht. Beim Zug dürfte es eng werden
israel ist ein sehr sehenswertes Land und ich würde gerne irgendwann nochmal hinreisen.
persönlich würde ich aber noch etwas warten.
Und Juli ist sehr heiß. April/Mai oder Oktober fand ich da deutlich angenehmer
Streichen. Wenn Tapete, dann höchstens ein kleiner Bereich als Highlight (entsprechend dann ein interessantes Muster und/oder ne knallige Farbe)
Ich würde kein Land komplett ausschließen. Allerdings gibt es natürlich welche, die ich aktuell eher nicht bereisen würde. Russland beispielsweise. Heißt aber nicht, dass es mich nicht trotzdem irgendwann noch reizen würde, das eine oder andere dort zu sehen
warum würdest du Skandinavien ausschließen? Da verpasst du echt was
Keine. Auch nicht geplant
Ein Visum kann ohne Angabe von Gründen immer abgelehnt werden. Und selbst mit Visum kann dir die Einreise verweigert werden. Eine Garantie gibt es da leider nie
Nein. Wer es nicht ein paar Stunden ohne Zigarette aushält, der muss eben mit Nikotinpflastern oder Kaugummi überbrücken.
Früher war Rauchen im Flieger erlaubt (wie auch im Zug)… da wurde aber auch noch nicht viel Gedanken ans Passivrauchen und etwaige Langzeitschäden verschwendet.
die Zeiten brauchen wir echt nicht zurück.
Man verpasst sicherlich die etwas entlegeneren Gegenden (außer man ist Tage und Wochenlang per Schiff, Auto oder Zug unterwegs).
Aber wenn dich die weite Welt eh nicht interessiert, dann verpasst du nur bedingt etwas. Man kann auch ohne Fliegen tolle Urlaube haben
Gar nicht. Trennung ist kein Grund, der von deiner Reiseruecktrittsversicherung abgedeckt ist.
Diese Versicherung ist dazu da, dir im Notfall die Kosten zurückerstatten. Aber das ist kein Notfall.
Jedem wie es gefällt. Für mich persönlich ist das eher nicht der passende Urlaub. Den ganzen Tag in der Hotelanlage? Langweilig. Ich möchte etwas sehen und das Land erleben. Gleiches gilt fürs Essen. Ich möchte lokale Küche ausprobieren, mir kleine abgelegene Restaurants suchen… idealerweise welche, wo die Speisekarte nicht in zehn Sprachen ausgehängt wird.