Wenn bei einem Flug steht, es sei nur noch 1 Platz frei, glaubt ihr das oder ist das um den Kunden zu locken, damit er den Flug bucht?
5 Antworten
Sicher dass da steht nur ein Platz steht? Oder eher ein Ticket zu dem Preis? Tickets sind oft in Kategorien unterteilt, billig zuerst, dann immer teurer
Bei all meinen Flügen, die ich hatte, egal welche Klasse ich fliege, war es bisher immer mehr als 1 Platz welches zur Verfügung war.
Manche halten bewusst 2-3 Plätze in Reihen auch frei, wenn mal was passieren sollte.
Lg
Kann gut sein, dass bei einem bestimmten Anbieter nur noch einer für diesen Preis zu haben ist, die Buchungslage und die Buchungsklassen, also welche Menge Sitze für welchen Preis angeboten werden, das kann sich von einer Minute zur nächsten ändern. Wer zu lange wartet, besonders in der Hauptsaison, guckt in die Röhre,
Das heißt nur, dass von dem Kontingent, welches dem Buchungsportal zur Verfügung steht, nur noch 1 Platz frei ist.
Nee, wenn das über die Fluggesellschaft läuft, dann stimmt es.
Hatte kürzlich nach einem Flug gesucht, noch 2 Plätze frei, wollte buchen, Telefon klingelte, fünf Minuten später war der Flieger voll und flog ohne mich .