Nichts an einem E-Auto ist dafür konzipiert, 20 Jahre oder mehr zu halten. Heute weiß man schon, dass es allein die LED-Scheinwerfer nur etwa 10 Jahre nachzukaufen gibt. Danach ist ein Fahrzeug schrottreif, weil es keinen Scheinwerfereinsatz mehr gibt.

...zur Antwort

Punks sind nirgends eine Attraktion, auch nicht auf Sylt.

Aber das ist eh nur eine kurze Weile, dann sind die Sylter wieder unter sich.

...zur Antwort

Durch die Geräte, die "Marderschreck" heißen, werden Töne ausgesandt, die die Ultraschallwellen der Fledermäuse stören, die sie zur Orientierung brauchen.

...zur Antwort

Bei manchen Maschinen sind die Kurven oder bei Seilzug die Umlenkrollen anders konstruiert bzw. ausgelegt, sodass die eingesetzte Kraft sich anders auswirkt. Bei Hantelstangen kann es keinen Unterschied geben. 20kg sind 20kg.

...zur Antwort

Anzeigen kann man nur Straftaten. Ein Fake-Account ist keine Straftat.

...zur Antwort
Kann man die Pumpfunktion (EF) vom Herz durch sport verbessern?

Selbstverständlich, durch Ausdauersport.

...zur Antwort

In Deutschland? Wohl kaum. Damit Bodentruppen nach Deutschland kommen, müsste erst einmal Polen oder Ungarn und Österreich überrannt werden. Bei der völlig unterirdischen Kampfkraft der russischen Streitkräfte völlig undenkbar, zumal es keine Streitkräfte gibt, die an den NATO-Außengrenzen zusammengezogen werden, die auch nur annähernd eine Angriffsfähigkeit besitzen. Zudem wäre das ein Angriff auf die Nato, und das kann sich der völlig durchgeknallte Kriegsverbrecher Putin mit seinen desolaten Streitkräften nicht leisten. Du siehst doch schon in der Ukraine, wie lange diese große Militärmacht braucht, ein paar Meter Ukraine einzunehmen, von Gelände halten will ich gar nicht sprechen.

Was bleibt? Raketen, Lenk- und Marschflugkörper. Die kann man abschießen, und auch da wäre es ein Angriff auf die gesamte Nato, mit allen Risiken für Russland selbst.

...zur Antwort

Ja, du zahlst nur einmal, Kaffeetasse = Kaffee soviel du willst. Softdrinkglas = Softdrinks so viel du willst. Kaffee bezahlen und Softdrink trinken ist nicht erlaubt.

...zur Antwort

Als Beschuldigter musst du gar nicht hin, wenn die Ladung von der Polizei kommt. Wurscht ob krank oder nicht. Absagen müsstest du dann auch nicht.

...zur Antwort

Ja, natürlich, und auch dein Smartphone. Einfach alles, was du bei der Straftat dabei hattest.

...zur Antwort

Bei einem Kilo handelt es sich um ganz normale Schwankungen.

...zur Antwort
Auslandseinsatz wegen Krankheit vorzeitig abbrechen?

Dann müsste die Erkrankung schon so schwerwiegend sein, dass eine Behandlung im Einsatzland nicht möglich ist.

Auch, wenn seine Einsatzzeit sowieso in ein paar Tagen beendet ist, ist vorstellbar, dass dort abgelöst wird.

Ansonsten macht er weiter Dienst, sobald er genesen ist.

...zur Antwort