Gibt es dieses Spiel „mechanischer Bulle" auch in Deutschland?
Falls ja, in welchen Städten ?
Die gibt es ja in den USA generell in Kneipen.
8 Antworten
Vereinzelt bei veranstaltungen aber auch schon länger nichtmehr gesehen das letzte mal das ich auf so nem ding war is gefühlt auch schon fast 20 jahre her oderso glaub ich und ja das war hier in deutdchland
War auf so nem dorffest so 2 oder 3 ortschaften weiter
Ja, gibt es, klar.
Pullman City Harz hat manchmal den elektr. Bullen in der Dance Hall aufgestellt.
Die Dinger werden so gut wie nicht nachgefragt!
Neupreise von deutlich über 10 000 Euro machen die Dinger uninteressant.
Auch in den USA sind sie nicht wirklich üblich, man findet sie eher in den Gegenenden wo es echte Rodeo`s gibt. Ist mehr oder minder nur in 10 bis 15 Staaten wirklich "cool".
50qm Meter die kein Geld Einbringen.
Gab es mal in Freizeitparks und auf der einen oder anderen Kirmes....hab ich aber lange nicht mehr gesehen...ich vermute die Verletzungsgefahr ist zu hoch.
Verletzungsgefahr eigentlich kaum. Aber stimmt, gesehen habe ich sowas auch schon lange nicht mehr. Vielleicht sind die Betreiber über Corona pleite gegangen.
Da kannst dich eigentlich so gut wie garnicht verletzen da unten drunter bzw drum herum hast du so n fettes luftkissen wie hüpfburg wo du drauf fällst
Ja, gibt es. Aber ich kenne sowas nirgends fest installiert. Würde sich wohl kaum lohnen. Kann aber wie ein .Kinderkarussell für Veranstaltungen gemietet werden.