Sind die USA geiler als Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Absolut nicht. Keine Sozialhilfe, Waffengewalt, Die Stattplanung mit den Suburbs ist unsozial und komletter Müll, fanatischer wissenschaftsleugnender Nationalismus in eine der zwei großen Parteien, das Wahlssystem ist generell kacke, ungesundes essen weil der Staat der keine Krankenkasse finanzieren muss das nicjt juckt.... etc.

Deutschland hat Bundesländer. Das föderale System ist recht ähnlich, wenn auch die Größenverhältnisse anders sind. Von der amerikanischen Politik bin ich auch kein Freund, aber ich habe schon mehrfach von der tollen Natur in dem Land gehört.

Nein

Definitiv nicht. Die Zeiten sind dort längst vorbei.

TrumpnotBiden  20.08.2023, 02:54

Ja und bei uns boomt es dagegen richtig.

Seid ihr alle blind?

TrumpnotBiden  20.08.2023, 03:02
@Lars Wilkening

Ja, rate mal?

Dass du nur in u nser Kackland einfach so reinkommst!

In die anderen Länder nicht.

Aber zur Rente bin ich hier weg und nehme alles mit.

Lars Wilkening  20.08.2023, 03:09
@TrumpnotBiden

Warum? Du kannst ja an der Greencard Verlosung teilnehmen. Schulabschluss ( mindestens Realschule) abgeschlossene Ausbildung mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung und dann lebst du in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.😉

Lars Wilkening  20.08.2023, 03:21
@TrumpnotBiden

Habe ich nicht vor, und schon gar nicht in die USA. Zumal es nicht dazu kommen wird. Aber wenn du die Republikaner so gerne hast, dann wirst du dich ja hier sehr Wohlfühlen wenn es deiner Meinung nach zu den 50% der AFD kommt.

Lars Wilkening  20.08.2023, 03:31
@TrumpnotBiden

Denke du weißt schon warum du noch hier bist, denn wenn du es wirklich wolltest, vorausgesetzt du hättest eine Ausbildung und Berufserfahrung würdest du zumindest an der Lotterie teilnehmen. Aber wenn du dich überhaupt einmal mit den Lebensstandards wie Sozialleistungen, Arbeitsbedingungen, Steuern , Lohn , Miete, usw.beschäftigt hättest, dann wüsstest du welche Annehmlichkeiten du hier trotz allen Dingen die hier sowie in jedem Land schief laufen zu schätzen. Denn auch in der Schweiz, Österreich und gerade auch Belgien ist nicht alles perfekt.