Es ist halt einfach ein Brief, der versendet wird. Das kann mal länger, mal kürzer dauern. Wenn du selbst einen Brief versendest, ist der ja oft schon nach einem Tag da. Ich denke aber mal, dass deine Bank den auch erstmal drucken usw. muss.

...zur Antwort

Er soll halt beim Ausmachen des Termins bzw. in der Praxis sagen, dass er bar bzw. mit Karte zahlt.

...zur Antwort
Gibt auch Junge ohne Perspektiven, oder?

Ja, aber wenn das so ist, dann ist es vielleicht nicht falsch, über eine Kurswechsel nachzudenken. Wenn du alt bist und auf dein Leben zurückschauen wirst, dann wirst du vielleicht bereuen, was du nicht getan hast.

Statt dutzende Accounts auf GF zu eröffnen, hättest du dir gewünscht, vielleicht tatsächlich mal ein Probetraining in einem Fitnessstudio gemacht zu haben, mal wirklich einen Job angefangen zu haben, und sei es nur ein kleiner, oder wirklich mal Tinder heruntergeladen haben, um neue Menschen kennenzulernen.

Das Leben tagein, tagaus in Selbstmitleid zu bringen, hilft dir nicht weiter. Wir haben alle mal schlechte Tage, aber wenn wir nur noch schlechte Tage haben, dann sollten wir mal darüber nachdenken, etwas zu ändern und dann ist auch nichts falsch daran, andere Menschen um Hilfe zu bitten.

...zur Antwort

Würde mal kalt duschen nach dem Gym.

...zur Antwort

Bei 20% würde ich so oder so einen Cut machen.

...zur Antwort

Ehrlich gesagt, selbst wenn es ein Bug wäre, fände ich es anstrengend, ernsthaft wegen 40 Sekunden online sein, einen Aufstand zu machen. Wenn die Beziehung schon so brüchig ist, dass sie wegen eines WhatsApp-Onlinestatus in die Brüche geht, wundert mich es nicht, falls es früher oder später wegen einer ähnlichen Bagatelle passieren würde.

...zur Antwort

Wie soll das gehen? Woher soll das iPhone wissen, welche Geräte von deinen Nachbarn sind und welche von dir? Angenommen, es gäbe solch eine Funktion, wäre das nur verwirrend für die meisten Leute.

Ich versteh ohnehin nicht, warum du immer wieder die Bluetooth-Konfiguration aufrufen musst? Wenn du einmal ein Gerät verbunden hast, dann verbindet es sich beim nächsten Mal ja automatisch.

...zur Antwort

Du hast eine Betaversion. Da kann halt nicht alles rundlaufen. Zudem ist die Version nur für Entwickler bestimmt und sollte auf Zweitgeräten installiert werden. Ich gehe davon aus, dass du kein Entwickler bist, sonst hättest du deswegen nicht auf Gutefrage gefragt.

Wenn es dich stört, solltest du zurück auf iOS 17 gehen. Ansonsten musst du damit erstmal auskommen.

...zur Antwort

Einzelhändler müssen nichts zurücknehmen. Da du nicht mal sagst, welcher Laden das war, können wir auch nicht sagen, ob der Laden dennoch aus Kulanz etwas zurücknehmen würde. Und bei Gutscheinkarten bin ich mir nicht mal sicher, ob das überhaupt ginge.

...zur Antwort

Mach dir nichts draus. Ich wohne selber dort. Ja, du siehst hin und wieder Spinnen, aber das tust du auch in Deutschland, oder?

Und Schlangen sind in der Regel schnell weg, wenn du in deren Nähe kommst, sofern es nicht die Braunschlange ist. Aber auch die musst du erstmal antreffen.

Das sollte dich nicht davon abhalten, dort mal Urlaub zu machen.

...zur Antwort

Es geht in der EU nicht in erster Linie darum, wer Kompetenz hat. "Hast du einen Opa, schick ihn nach Europa" lautet da ein beliebtes Sprichwort. In Brüssel und Straßburg landen in der Regel nur Gestalten, die schon genug verbrannte Erde in ihrem Heimatland hinterlassen haben.

Da muss man sich doch nicht mehr wundern, wenn selbst eine ehemalige Pferdeflüsterin in die Kommission gesetzt wird: Violeta_Bulc

...zur Antwort