Für Obdachlose sind in Deutschland welche Städte die angenehmsten? Was meint ihr?

1 Antwort

In Großstädten. Dort gibt es meistens Organisationen die dafür sorgen, dass Obdachlose nicht verhungern müssen und so. Manche kloster bieten ihre Hilfe an, laden zum frühstücken ein, es gibt Unterkünfte wo sich Obdachlose aufhalten können, etc.

ForeverAlone297  01.09.2023, 19:39

Und trotz all dem bleiben manche immer noch auf der Straße ohne jegliche Hilfsorganisationen etc. Aber warum? Geht es denen da so gut auf der Straße?