Findet ihr deutsche mädchen attraktiv?

6 Antworten

Es gibt überall schöne Frauen, egal aus welchem Land. Jeder hat einen anderen Geschmack, aber kannst ja vorher nicht wissen, wo sie herkommt😅

Ich finde die Mädchen attraktiv die ich attraktiv finde, unabhängig davon ob sie Deutsch, Amerikanisch, spanisch oder sonst was sind. Generell ist mir der Charakter viel wichtiger. Wenn du eher auf amerikanische Mädchen stehst ist das halt so. Jeder hat einen anderen Geschmack/findet andere attraktiv. Wäre doch blöd wenn alle auf die selben Personen stehen würden😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde deutsche Frauen attraktiv. (Zumindest manche)

Weil nicht jeder jeden attraktiv findet. Du hast genau wie jeder andere halt Nationalitäten aus denen du die Menschen attraktiver findest als andere.

Es gibt keinen Weg wie du damit umgehen sollst. Du findest Deutsche halt nd so attraktiv wie Amerikanische. Ist doch nichts dramatisches.

Es gibt immer Gründe dafür, wenn man es vermeidet eine Partnerschaft aufzubauen.
Besonders beliebt ist bei Menschen, die Panik davor haben abgewiesen zu werden.
Da sind dann besondere Gründe ganz wichtig, warum man sich hier und jetzt nicht auf den Weg macht.

Künstliche Wimpern, Make Up etc....

Das macht jede schön

julian8585
Fragesteller

Meiner meinung nach überhaupt nicht