Muss man als Deutscher den Krankenhaus Aufenthalt in den USA zahlen?

13 Antworten

Auslandsversicherungen kosten sooooo wenig ..... Hab für meine Eltern für ihre reise in den iraq angeschlossen ( geht wohl für sehr viele mehr Länder als nur iraq) und es hat nur 10 euro pro Jahr für eine person gekostet.

Brauchst dann ’ne Auslandsversicherung

Ohne ausreichenden Krankenversicherungsschutz bekommst du gar keine Einreise in die USA

Wenn du keine Auslandskrankenversicherung hast bezahlst du alles selber.

Und selbst bei den meisten Auslandskrankenversicherungen musst du erst mal Vorkasse leisten und anschließend die Rechnung dort einreichen und dir das Geld erstatten lassen.