Urlaub in Türkei mit deutscher aufenthaltserlaubnis ohne visum?

2 Antworten

Wenn die Türkein den Bürgern "DEINES" Landes die Einreise erlaubt, dann darfst du rein. Auf den Botschaftsseiten der Türkein findest du Infos,

Dein deutscher Aufenhalt nützt dir da nix

Die unbefristete deutsche Aufenthaltsgenehmigung hilft dir reichlich wenig für die Türkei. Du mußt doch wissen welche Staatsbürgerschaft du hast. Dann einfach mal die Einreisebestimmungen für dich googlen. Deutschland und die Türkei haben ein spezielles Reiseabkommen geschlossen wo festgelegt wurde das deutsche Staatsbürger 90 Tage ununterbrochen Visafrei in der Türkei bleiben dürfen.

achso ja ich habe einen ukrainischen pass

0

Visum für den Türkeiurlaub

HAllo, mein Schwiegervater ist Ungarischer Staatsbürger leb aber in Deutschland. Nun möchte er in der türkei Urlaub machen. Wir haben herausgefunden das er dafür ein Visum braucht. Weiss jemand ob er das am Flughafen bekommt oder muss er dafür extr ins Konsulat fahren? DAnke!

...zur Frage

Ich möchte nächstes Jahr in den Urlaub wo am besten buchen?

Hallo alle zusammen 😊
Und zwar ich möchte nächstes Jahr mit meinem Freund in die Türkei fliegen, nur weis ich nicht wo ich den Urlaub buchen soll bzw wo ich günstiger komme.

Im Reisebüro oder im Internet? Was sagt ihr ?

...zur Frage

Homoehe mit einem im Ausland lebendem?

Hallo ich brauche eine dringende Auskunft bezogen auf den frage Titel oben.

Ich bin 23 und mein noch Freund ist 18. irakischer Staatsbürger lebt in der Türkei als Flüchtling in die Türkei gekommen. Kennengelernt habe ich ihn in meinem Urlaub. Nun haben wir uns entschlossen zu Heiraten damit er bei mir leben kann. Jetzt wird’s kompliziert

Ich bin Türkischer Staatsbürger bin aber in Deutschland geboren und habe eine Unbefristete Niederlassungserlaubnis. Er ist Irakischer Staatsbürger. Nun muss der Lebensunterhalt durch ein angenehmes Einkommen gesichert sein um nach der Heirat die FZF zu beantragen. Aber werden Ausnahmen gemacht wenn ich z.b meinen Abschluss nachholen möchte und daher nicht arbeiten gehe. Und wie funktioniert das ganze ich möchte es schnell hinter mich bringen und daher in Dänemarkt heiraten. Mit welchem Visum darf er rüber was passiert nach der Heirat usw.. bitte um ausführliche Auskunft ist es möglich ihn rüber zu holen trotz meiner Schule die ich nachhole und somit ALG2 kassiere.

Falls jemand fragt nein keine Scheinehe. Sinnlose fragen bitte sparen nur wer helfen mag gerne kommentieren.

liebe Grüße

...zur Frage

Türkischer Staatsbürger nach Spanien mit deutsschem Aufenthalt?

Ich habe eine türkische Staatbürgerschaft und bin seit 3 Monaten in der Türkei. Zusätzlich habe ich aber einen unbefristeten deutschen Aufenthaltserlaubnis. Darf ich nun von der Türkei direkt nach Spanien fliegen? Oder ist hierzu etwas notwendig (Visum etc.?) Danke

...zur Frage

Unbefristete Aufenthaltserlaubnis in die Türkei Urlaub, braucht man da Visum?

Hi Leute,

Ich bin Thailänderin und habe hier in Deutschland eine Unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Demnächst habe ich vor für ne Woche nach Türkei zufliegen,die Frage ist, muss ich da Visum beantragen? Bisher konnte ich in die Schweiz, Italien usw. ohne Visum einreisen, aber Türkei bin ich mir nicht so sicher.. vllt weist hier jemand!!

Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Frage wegen Visum für Ehefrau?

Ich deutscher Staatsbürger möchte meine Ehefrau nach Deutschland holen sie hat das Visum beantragt und wartet auf einem Termin. Das problem ist das ich zurzeit keine Arbeit habe kann die Ausländerbehörde hier das Visum verweigern. Wir haben die Eheschließung schon vollzogen gibt es da ein besonderes Recht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?