Urlaub in Türkei mit deutscher aufenthaltserlaubnis ohne visum?

2 Antworten

Wenn die Türkein den Bürgern "DEINES" Landes die Einreise erlaubt, dann darfst du rein. Auf den Botschaftsseiten der Türkein findest du Infos,

Dein deutscher Aufenhalt nützt dir da nix

Die unbefristete deutsche Aufenthaltsgenehmigung hilft dir reichlich wenig für die Türkei. Du mußt doch wissen welche Staatsbürgerschaft du hast. Dann einfach mal die Einreisebestimmungen für dich googlen. Deutschland und die Türkei haben ein spezielles Reiseabkommen geschlossen wo festgelegt wurde das deutsche Staatsbürger 90 Tage ununterbrochen Visafrei in der Türkei bleiben dürfen.

achso ja ich habe einen ukrainischen pass

0

Unbefristete Aufenthaltserlaubnis, Arbeitserlaubnis, deutscher Staatsbürger werden?

Hallo, habe jemanden kennengelernt, der aus Afrika kommt, er wohnt momentan in Deutschland, aber wie bekommt er eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung um arbeiten zu können? Und wie geht es danach weiter, d.h. wie kann er dann deutscher Staatsbürger werden?

...zur Frage

Visum für den Türkeiurlaub

HAllo, mein Schwiegervater ist Ungarischer Staatsbürger leb aber in Deutschland. Nun möchte er in der türkei Urlaub machen. Wir haben herausgefunden das er dafür ein Visum braucht. Weiss jemand ob er das am Flughafen bekommt oder muss er dafür extr ins Konsulat fahren? DAnke!

...zur Frage

Brauchen wir ein Visum für unseren Türkei Urlaub?

Hallo erstmal,

Hier erstmal die Situation Ich und meine Mutter wollen vom 15.10.2018 bis zum 22.10.2018 in der Türkei einen Urlaub machen, dieser ist bereits gebucht. Nun stellt sich uns die Frage ob wir ( wir wohnen in den Niederlanden an der Grenze ) ein Visum brauchen für unsere 7 Tage Urlaub. Sollte dies der Fall sein bitte dazu schreiben wo man das richtige Visum bekommt.

...zur Frage

Unbefristete Aufenthaltserlaubnis in die Türkei Urlaub, braucht man da Visum?

Hi Leute,

Ich bin Thailänderin und habe hier in Deutschland eine Unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Demnächst habe ich vor für ne Woche nach Türkei zufliegen,die Frage ist, muss ich da Visum beantragen? Bisher konnte ich in die Schweiz, Italien usw. ohne Visum einreisen, aber Türkei bin ich mir nicht so sicher.. vllt weist hier jemand!!

Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?