Balkan Mädchen mit kurzen Haaren?

3 Antworten

Ich finde Frauen mit kurzen Haaren genau so attraktiv wie mit langen . Wichtig ist dass du dich wohlfühlst und du wirst schon den richtigen Mann kennenlernen. Lass dir nichts von irgendwelchen anderen einreden. Du musst nicht so tussihaft aussehen wenn du das nicht möchtest

Also ich bin auch weiblich und habe das selbe Problem. Mittlerweile kleide ich mich "weiblicher" (zieh zB auch Mal rosa an oder so), aber mir macht es nix aus wenn ich mit nem Jungen verwechselt werde.

In der Schule sind Jungs (meistens!) Noch aufs Aussehen fixiert, aber ich denke wenn sie älter sind ist es vielen egal was für ne Frisur du hast :3

Haare wachsen ca. ein Zentimeter/Monat.

Du kannst, wenn du deine Haare wachsen lässt, leicht ausrechnen, wielange es dauert, bis dein Problem beseitigt ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
m6070000
Fragesteller

Kannst du mir das noch mal erklären ich verstehe deinen Kommentar nicht ganz.

Lg

JochenOWL  25.03.2023, 15:43
@m6070000

Also, ob du lange oder kurze Haare hast, ist deine Entscheidung, hat andere nicht zu interessieren.

Du bist auch kein besserer oder schlechterer Mensch, wenn du längere oder kürzere Haare hast.

Nicht nur ich, sondern auch andere, die dir geantwortet haben, hatten dich so verstanden, dass deine kurzen Haare das Problem sind und du das nicht hättest, wenn du längere Haare haben würdest.

Außerdem hattest du ja auch geschrieben, dass auf dem Balkan kaum Mädchen mit kurzen Haaren wären.

Nachdem ich gesehen hatte, dass dir einige schon geraten hatten, dir doch einfach die Haare wachsen zu lassen, hatte ich dir (sinngemäß) geschrieben, dass das ja ziemlich schnell gehen würde, weil Haare einen Zentimeter im Monat wachsen.

Ist vielleicht jetzt klarer geworden.

LG

m6070000
Fragesteller
@JochenOWL

Danke für die Erklärung,nur wenn mir jemand schreibt(nicht du),,ja lass sie dir doch wachsen wo ist das problem‘‘…….. so als wär ich nicht selber drauf gekommen.Das hilft mir ja dann auch nicht weiter und wie ich meine Haare trage entscheide ja ich wie du gesagt hast.Nur es ist nicht so leicht sich zu entscheiden ob man kurze oder lange haare haben will wenn man sich mit beiden frisuren identifiziert und man sich selber ja eh hübsch findet.Ich wollte nur ein paar tipps wie ich vielleicht confidenter werde oder vl hat ja jemand das selbe Problem.

Deswegen danke trotzdem für deinen Kommentar

JochenOWL  25.03.2023, 16:02
@m6070000

Sehr gerne

Aber nochmal: Du musst dir gefallen und nicht anderen.

Entweder andere mögen dich so, wie du bist, also auch deine Haare oder sie sind der falsche Umgang für dich.

Du musst dich nicht für andere "verbiegen", sondern so bleiben, wie du bist.

Ich wünsche dir alles Gute