Angst mit neuer Frisur in die Schule zu gehen?

5 Antworten

Das sind doch keine kurzen Haare, mit diese Länge kannst Du noch tolle Frisuren machen.

Sicher bekommst Du Komplimenten, denn gepflegte Haare sind doch viel schöner, als lange, kaputte Haare.

Nach 1 Tag haben sich alle an die neue Haarlänge gewöhnt.

Jungs schauen nicht nach der Haarlänge, das Mädchen muss nett sein, das ist viel wichtiger.

Alles Gute für Dich.

ShiningSakura
Fragesteller

Dankeschön!

Sowas zu hören hilft meinem selbstbewusstsein echt. Ich mache mir echt zu viele Gedanken darum was andere davon halten.

Als selbst wenn dumme Sprüche kommen - in 2-3 Tagen ist das erledigt.

Und zum Thema lange Haare bei Frauen: das kommt echt drauf an. Es gibt auch viele Frauen denen steht eine Kurzhaarfrisur außerordentlich gut, ich würde nie sagen ich stehe ausschließlich auf lange Haare.

Die meiner Frau sind übrigens auch schulterlang 😉

Wer jemanden nur über die Haare identifiziert ist es nicht wert.

Ab ist ab, da kannst du eh nichts mehr ändern-

Da die allermeisten Frauen keine Haare bis zum Hintern haben, sollte das kein Problem sein.

Du solltest zudem lernen, dich nicht danach zu richten, was andere denken oder meinen und was Jungs möglicherweise attraktiv finden könnten oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

ShiningSakura
Fragesteller

Ja mich verunsichert es nur, weil Freunde sagen ich sehe jetzt aus wie 13 oder dass es halt vorher schöner aussah

ShiningSakura
Fragesteller
@LeWe23

Ja eigentlich schon, es sind die einzigen die ich hier hab, ohne sie wäre ich komplett alleine

1. Musst du eh irgendwann hin, kannst ja nicht 3 monate Zuhause bleiben bis die nachwachsen.

2. Ich verstehe nicht wie Leute immernoch denken das zB Haare für irgendwen der wirklich verliebt ist eine Bedeutung haben!