Friseur hat ohne Erlaubnis meine Haare zu viel geschnitten?

10 Antworten

Kannst dir jetzt nur noch aus den Haaren die du noch hast eine Frisur schneiden lassen die dir gefällt und abwarten bis sie wieder nachgewachsen sind.

Gehe zur Reklamation nochmals in den Laden und lasse Dir das Geld zurück geben, das ist schon fast Körperverletzung!

Nimm eine vertraute Person mit.

Tut mir leid, das ist wirklich ein No go.

Mach Dir trotzdem schöne Frisuren, das geht auch mit Schulterlänge.

Alles Gute für Dich

"Am liebsten würde ich mir jetzt meine ganzen Haare weg rasieren " - Davon werden sie aber auch nicht länger... und es braucht noch viel mehr Zeit, bis sie wieder lang sind.

Gewöhne Dich erst mal an den neuen Anblick, vielleicht findest Du es übermorgen schon gar nicht so schlecht. Schade ist es auf jeden Fall, aber ja nun nicht mehr zu ändern.

xfsxnxh
Fragesteller

Darf ich den eigentlich anzeigen?

kwon56  14.02.2022, 20:27
@xfsxnxh

Frag die Polizei, aber eigentlich ist es doch bald vorbei.

Das kann doch nicht sein, weil das spürt man ja wo ungeführ der Friseur schneidet.

xfsxnxh
Fragesteller

Ich habe nicht darauf geachtet, da meine Mutter direkt hinter mir stand und ich dachte, dass sie etwas sagen würde, wenn er zu viel abschneidet. Hätte ihr wohl doch lieber nicht vertrauen sollen.

Friseure schneiden oft etwas mehr ab als man will, und vielleicht würde es ohne die Form nicht so gut aussehen

xfsxnxh
Fragesteller

Es wäre nicht so schlimm, wenn er nur so 1-3 cm mehr geschnitten hätte. Er hat aber ungefähr 20 cm mehr geschnitten als ich wollte.

sweetashoneyy  14.02.2022, 19:03
@xfsxnxh

ich würde niemals bezahlen und hätte so ein Aufstand gemacht hahaha