Friseur hat Frisur verhauen, was tun?

4 Antworten

Es ist schwierig. Ein Foto dient als Anhaltspunkt, eine Umsetzung der Friseur 1:1 ist kaum möglich.

Die Haarstruktur, Kopfform, Wuchsrichtung, Wirbel etc. müssen beachtet werden. Allerdings hätte der Friseur erklären müssen was machbar ist und was nicht.

Ist es komplett anders? Hast du gleich gesagt, dass du nicht zufrieden bist und wurde dir Nachbesserung angeboten?

Lass dir Zeit das ist gewohnheitssache. Probier mal andere Frisuren ☺️

Wachsen lassen..andere haarfarbe..nicht mehr zum Friseur gehen

Jetzt kannst du nichts mehr machen, wo du noch beim Friseur warst hättest du ihn das sagen sollen.