Welche Frisur sieht besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lang 53%
Kurz 47%

6 Antworten

HI

Ich persönlich finde die 2. Frisur mit den weniger Haaren besser, weil das einfach ordentlicher aussieht, trotzdem aber mega hübsch!

LG MAGGY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache mir oft aufwendige und hübsche Frisuren
Jannisabels
Fragesteller

ah ich verstehe :)) Danke!

Lang

Ich persönlich finde einfach, dass dir lange Haare besser stehen

Aber ich glaube das liegt einfach daran, dass ich lange Haare bei Jungs mehr mag ahhaah

Lang

Die sehen für mich deutlich besser aus. LG

Jannisabels
Fragesteller

Sehr gut, danke! :))

Lang

Sieht nicht ganz so albern aus wie das andere

Jannisabels
Fragesteller

haha okay danke :))

Du siehst in beidem sehr gut aus! Aber auf Bild 2 siehst du noch ein Tickchen besser aus 🙈 Keep it up!