Wie lange müssen die haare ungefähr sein, für diese Frisur? Und wie heißt sie?

Vergessen zu fragen wie heißt diese Frisur überhaupt, damit ich es dem Friseur sagen kann. DANKE

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Fade Cut, den es in verschiedenen Versionen gibt, schau mal hier:

https://themanhimself.de/blogs/ratgeber/der-fade-haarschnitt-low-fade-mid-fade-high-fade-und-mehr

Die Frisur sollte mit Wet Gel gestylt werden, mit Haarlack fixiert werden, die Haarlänge ist zwischen 6 und 8 cm lang.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  12.02.2023, 12:33

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Die Haare sehen auf dem Foto aus, als wären sie zwischen 7-10cm lang und mit Haarwachs oder ein wenig Haarspray gestylt.