Wie muss ich meine Haare stylen, damit ich so eine Frisur/Mittelscheitel hinkriege?

3 Antworten

Ich trage seit Monaten jeden Tag einen Mittelscheitel. Um das zu tun kämme ich meine Haare nach dem Duschen komplett nach hinten. Ich lasse sie einfach in der Luft trocknen. Ich mache das immer abends damit sie während dem Schlafen trocknen. Wenn ich aufwache muss ich sie nur noch von der Mitte aus runter ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal deine Haare mit einem Öl einzuölen aber nur die Spitzen dann machst du dir ein Mittelscheitel in der Mittel und teilst deine Haare durch nimm bisschen Geld und mach das bisschen in den Längen dann einfach bisschen Haare Spray denke ich mal also würde bestimmt funktionieren aber kommt auch drauf an ob du lange Haare hast

es7282  27.10.2023, 16:47

Und mit diese Lockenwickler klappt das ganz gut wie wenn Mädchen das mit curtain bangs machen

Nach dem Waschen einen Mittelscheitel ziehen.In die Ansätze arbeitest Du etwas Schaumfestiger hinein.Dann die Seiten über eine Rundbürste föhnen.Anschliessend mit Haarlack fixieren.