Welche Frisur für mich?

(bin w)

(hab doch eher lange haare also kein Bob oder Long bob)

3 Antworten

Das sind Frisuren, die auch für feines Haar geeignet und Du kannst sie noch zusammen binden.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

Pinterest.

 - (Mädchen, Friseur, Styling)  - (Mädchen, Friseur, Styling)

Lasse dir einen schönen Bob Haarschnitt schneiden von einer guten Frisörin. Wird dir bestimmt gut stehen. Da kannst du noch immer deine Haare zusammen machen. Trage selbst einen Loog Bob Haarschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.
aronoele
Fragesteller

Hatte früher mal einen Bob und es stand mir garnicht. Und ich würde gerne meine langen Haare behalten

Claudiaboy  31.12.2023, 04:24
@aronoele

OK, ich verstehe dich. Vielleicht fällt dir noch etwas anderes ein. 🙏

Kannst dir ja mal die Frisur von Brad Pitt aus Bullet Train ankucken vielleicht gefällt sie dir ich zumindest versuche mir so eine ähnliche Frisur wachsen zu lassen.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aronoele
Fragesteller

ist das nicht eine männerfrisur?

Deedpool1242  30.12.2023, 00:25
@aronoele

Habe übersehen das du weiblich hingeschrieben hast tut mir leid aber ich kann mir das auch bei Frauen gut vorstellen

Deedpool1242  30.12.2023, 00:34
@aronoele

Wenn dir die Frisur nicht gefällt würde mir nur noch der Bob einfallen.